... Organisation zur Schau stellen. Wir arbeiten vielmehr daran, ein, eine positive und stimmige Wahrnehmung für eure Markenbekanntheit, für größere Aufmerksamkeit und erhöhten Wiedererkennungswert zu generieren.
CorporateDesign besteht zumeist aus verschiedenen und durchaus unterschiedlichen Facetten. Aber nicht jede Firma muss zwangsläufig auch alles abdecken. Keine Bange! Wir beraten euch gerne, was für eure Zwecke gerade noch notwendig oder unbedingt nötig ist.
...
Agentur für Corporate Product Design
Mit Leidenschaft und Präzision begleiten wir unsere Kunden von der Marktanalyse über die Designkonzeption und -detaillierung bis hin zur Markteinführung.
...Wir gestalten und entwerfen Ihre Werbemittel für die unterschiedlichsten Ausgabemöglichkeiten. Von der Geschäftsausstattung über Werbemittel bis hin zur kompletten Entwicklung eines CorporateDesign...
... haben die ursprüngliche Vision der beiden Geschäftsführerinnen aufgegriffen und methodisch an die momentane Unternehmenssituation angepasst. Dadurch entstand eine zukunftsorientierte Unternehmens-Identität, die durch ein Konzept mit konkretem Handlungsplan gestärkt wurde.
Nach Festlegung der konzeptionellen Linie und Leitidee haben wir das Logo vorsichtig weiterentwickelt und die CorporateDesign...
...Wir geben Ihrem Unternehmen ein Gesicht. Mit einem prägnanten CorporateDesign unterstützen wir die Markenbildung und sorgen für Wiedererkennbarkeit und Differenzierung.
...Das CorporateDesign inklusive der Logos von Dachmarke und den vier Geschäftsbereichen wurden einem kompletten Redesign unterzogen.
Entwicklung eines Brand Manuals mit den wichtigsten CI-Komponenten.
...Die Basis jeder erfolgreichen Kommunikation sind Logo und Erscheinungsbild, fachlich ausgedrückt das Identifikationselement und das CorporateDesign. Sie bilden die Grundlage für alle Gestaltungsvorgaben, die aber aus deutlich mehr Komponenten bestehen, die alle zur Identität von Unternehmen und Marken beitragen. Farben, Schriften, Typographie, Raster, Flächen, Aufteilungen, Bildstil und Tonalität verbinden sich zusammen mit dem inhaltlichen Kommunikationsstil zu einem einzigartigen, eindeutigen Wiedererkennungsrahmen.
...Informieren Sie sich über unser Leistungsangebot im Detail. Benötigen Sie ein neues Logo, den dazugehörigen Flyer oder Visitenkarten und Briefpapier? Wir erstellen mit Ihnen Ihr CorporateDesign und bereiten die Druckvorlagen für Ihre Druckerei vor. Sie haben keine spezielle Druckerei? Kein Problem, wir sind Ihr Ansprechpartner und kümmern uns um alles Weitere.
Preise für unsere Dienstleistung...
...Das Ergebnis: André Wiersig ist „The Man of the Ocean“, und das sieht man seinem CorporateDesign auch an. Als immer wieder auftauchendes KeyVisual begegnet uns die Ansicht einer dunklen Wasseroberfläche, dem Ort, an den es André immer wieder hinzieht. Gebrochen wird diese Spannung durch seine geschwungene Unterschrift, die teilweise mit dem Ozean zu verschmelzen scheint. Harte Kontraste, beeindruckende Bilder, emotionale Ansprache machen das Look & Feel der Marke André Wiersig aus.
...Das ZMF ist ein fiktiver Kunde, der stellvertretend für ein Corporate-Design-Projekt steht, dessen Ergebnisse nie das Licht der Welt erblickt haben.
Ein CorporateDesign, das wir noch immer schätzen und deshalb auch zeigen möchten. Transparenz muss sein – mehr müssen wir zur konzeptionellen Idee für den medizinischen Kontext auch gar nicht sagen.
Leistungen
CorporateDesign
Beratung
Jugend- und Freizeitpark Wermelskirchen
Logo
alle Projekte
REWE Lieferservice
Fotoshooting...
... Farben und Schriften ist es wesentlicher Bestandteil des CorporateDesign. Alles aus einem Guss.
Ihre Geschäftsausstattung glänzt mit dem integrierten Logo. Zu den Basiselementen des CorporateDesign zählen neben Firmenlogo, Hausfarbe und Hausschrift auch die Geschäftspapiere. Hier findet Ihr Firmenlogo seinen richtigen Platz. Wir gestalten Ihre Geschäftspapiere und drucken hier vor Ort oder auf...
...Was macht ein Unternehmen aus? Wie soll es von der Zielgruppe wahrgenommen werden? Welche Werte und Botschaften können authentisch mit der Marke transportiert werden? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns intensiv, um mit einem authentischen CorporateDesign Antworten zu geben.
...Erstellung eines Corporate Designs - von der Logogestaltung bis hin zur Umsetzung in allen Medien: Von Print bis Web begleiten wir Sie dabei mit langjähriger Erfahrung.
...seit wir wissen, welches Know-how im Detail mit diesen Komponenten verbunden ist.
Mit dem mittelständischen Unternehmen SIBA fühlen wir uns jedenfalls seit einigen Jahren schon verbunden. Die Zusammenarbeit begann mit der Überarbeitung des Corporate Designs – eine Neugestaltung, die zwar grundlegend war, aber das traditionelle SIBA-Logo unangetastet ließ.
Blick ins Projekt...
Entwicklung und Gestaltung hochwertiger Print- und Onlinemedien. Werbekampagnen, Kommunikationsberatung und Public Relations, Kampagnen und Krisenmanagement Online/Print/Konferenzen.
... die Gestaltung von Logo, Claim, Briefbogen, Visitenkarten, Produktflyern, Imageflyern und Messeständen. Das Unternehmen bietet umfangreiche Leistungen wie Beratung, Konzeptentwicklung, Design, Produktionsüberwachung und Projektmanagement an. Weitere bisherige Projekte umfassen das 24-Stunden-Rennen Le Mans mit BMW und ein Buchprojekt für item. Der Prozess bei der Umsetzung der Projekte steht im Fokus.
...Unter dem Motto: »Gut und lange Leben im Quartier« ist in Langerfeld ein neues Quartiersprojekt ins Leben gerufen worden. Langerfelder Bürger tauften in einer Postkartenaktion das Büro auf den Namen "Tuhuus in Langerfeld".
Bei der Logo- und CorporateDesign Entwicklung galt es die Ortsverbundenheit, den kommunikativen Gedanken des Projektes und das Quartiersbüro selbst (die lokale Anlaufstelle...
...Die Erschaffung eines brillanten Logos ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die viel Kreativität erfordert. Es geht darum, die Anforderungen an das Design und die technische Umsetzung zu erfüllen. Ein Logo repräsentiert das Unternehmen und sollte daher als Teil des Corporate Designs betrachtet werden. Hier sind die fünf wichtigsten Design-Aspekte für ein überzeugendes Logo:...
...Beim CorporateDesign Relaunch war es uns wichtig, eine ansprechende Evolution zu erreichen und dabei die alte Marken-DNA nicht zu vergessen. Mit Beibehaltung der Hauptfarbe Braun wurde der Wort/Bildmarke 90.10 eine gradlinige, weniger verspielte Optik verpasst.
Der umlaufende Rahmen gibt dem 90.10-Element mehr Stabilität und Gewicht.
Die Wortmarke in Versalien bildet das Fundament.
Neben dem Re...
...Branding, CorporateDesign, Design Manual, Logo Design
Die DBG ist ein Entwicklungs- und Finanzierungsinstitut aus Ghana, das nachhaltige Investments für Unternehmen vermittelt. Getragen wird die Bank unter anderem von der deutschen Förderbank KfW.
Die Aufgabe bestand darin der Bank ein visuelles Erscheinungsbild zu ermöglichen, welches international, vertrauensvoll, innovativ und nachhaltig...
...Das CorporateDesign verrät viel über Ihre Unternehmensphilosophie. Wir konzipieren, gestalten und buchen Ihr CorporateDesign für die passenden Printmedien und Kanäle und natürlich auch für das Internet. CorporateDesign...
...Vom Konzept bis zur Ausarbeitung der CD
Ein Firmenimage wird definiert durch die Corporate Identity (CI). Sie umfasst alle Strategien die zum angestrebten Selbstbild des Unternehmens beitragen. Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches Konzept, dessen einzelne Bestandteile wie das Logo und die Firmenfarben, ein komplexes Gesamtbild ergeben.
Im Rahmen des CorporateDesign zählen zu unseren...
... wollte, aber so ähnlich läuft es zuweilen auch beim CorporateDesign.
Es beginnt wie in nahezu allen anderen Bereichen des Lebens auch; man stellt sich mehrere Fragen und versucht auch noch Antworten darauf zu finden wie: Wo ist man jetzt und wo will man hin und womit und wozu?
Das CorporateDesign bezeichnet das einheitliche Erscheinungsbild des Unternehmens aus allem visuell-stilistischem...
...Projektmanagement
Visuelle Konzeption und Grafik
Textliche Aufbereitung der neuen Design-Richtlinien
Erstellung von Templates und Mustermedien
Aufbau des Design-Guides
Präsentation und Übergabe an den Kunden...