INCAS GmbH Krefeld ist ihre ISO-zertifizierte externe IT-Abteilung mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der IT-Services. Ihr lokales IT-Systemhaus. Mit den Schwerpunkten auf IT-Sicherheit...
Wir sind auf Dienstleistungen im Bereich Digitalisierung, ICT-Lösungen und Fördermittel-Akquise spezialisiert. Wir optimieren Ihr mobiles Arbeiten, Ihre Netzwerke und Ihre Digitalisierungsstrategie...
AS/point - denn hier dreht sich alles um Ihre Lösung! AS/point ist Ihr Partner für die lange Distanz. Wir betreuen Sie nachhaltig, langfristig und aus einer Hand...
Agentur für Werbung, Kreation, Strategie und Technologie. Digitale Markenführung und dialogorientiertes Marketing. Markenkommunikation mit Schwerpunkt auf dem Internet...
Vertriebspartner zur Kapazitätsoptimierung. Überprüfung und Optimierung von CAD Einsatz, Lösungen für Anlagenbau, Weiterbildung, Consulting, Personaldienstleistung, Kontaktmanagement...
...-making tools, ensuring businesses stay ahead in a competitive digital environment.
3. Seamless CRM and Workflow Integration: With Creatio, customerrelationshipmanagement and workflow automation aren't siloed operations but part of a cohesive, integrated ecosystem. This approach enhances customer engagement and operational effectiveness, driving a superior experience for all stakeholders.
4. Future...
Full-Service-Werbeagentur mit Spezialisierung auf Marketingkommunikation. CustomerRelationshipManagement, Markenpositionierung, Marktanalyse, Verkaufsförderung.
Wir organisieren Ihren Onlineshop auf Provisionsbasis. Wir kümmern uns um Webhosting und Shopdesign, Vertrieb, Logistik und Customer-Relationship-Management. Kein Umsatz bedeutet keine Kosten für Sie.
QuestBack ist europäischer Marktführer für Enterprise Feedback Management und bietet Befragungs- und Feedbacksoftware für Online-Marktforschung, Social CRM, Customer Experience Management und HR.
DURMUS IT nutzt die ELO Produkte als Dokument-Management System. Mit Anpassungen an die Geschäftsprozesse sowie Trainings wird ELO in Unternehmen integriert...
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
Mit Organisationsberatung, Coaching sowie wirksamen Marken- und CRM-Strategien unterstützen wir Menschen und Unternehmen bei der Gestaltung ertrags- und sinnstiftender Lebensumfelder.