...Von der Employer Branding Strategie zur Maßnahme.
Beginnend mit "wer, interagiert mit wem, in welchen Touch Points, wann und mit welchen Inhalten" wird die Content-Strategie erarbeitet - zielgruppengenau bewertet und priorisiert. Damit korrospondierend wird für das inhaltliche Leitbild ein passendes und unverwechselbares Design-Pendant als optische Marke sowie crossmediale Kommunikationskonzepte entwickelt.
... Art der Webentwicklung erfordert einen höheren Planungs- und Umsetzungsaufwand, der sich jedoch durch die Kundenzufriedenheit in der Folge bezahlt macht.
Als Grafiker besitze ich umfassende Kenntnisse im responsive Design und gestalte und entwichel individuelle Darstellungsmöglichkeiten für alle mobilen Endgeräte (Laptop, Taplet, Smart-Phone)
Ich gestalte für Sie in einem Kreativprozess z. B...
...Babtec Büro-Inneneinrichtung.
Eine Markenbürofläche: Babtecs sicht- und erlebbare Unternehmenskultur. Zusammenarbeit, Integration und Konnektivität - Babtecs Leitbild lieferte die Basis für das Design des neuen Büroflächen.
Markenstrategie
Inneneinrichtung
EIGA gestaltete die repräsentativen Bereiche und neun Besprechungsräume mit unterschiedlichen Nutzungskonzepten für die Erweiterung der...
...Ein modernes, ansprechendes Design sorgt für Wiedererkennung und einen positiven ersten Eindruck. Damit sind die ersten 0,25 Sekunden in der Kundenwahrnehmung gesichert. Den Rest muss der Inhalt schaffen! Mit schlechten Texten und langweiligen Standardinhalten verlieren Sie genau hier die Kunden. Die Akzeptanz von Werbung ohne fachlichen oder emotionalen Bezug geht gegen Null. Das kennen Sie von sich selbst. Erst mit zielgruppengerechten, verständlichen Texten wecken und behalten Sie das Interesse potentieller Kunden. Content-Marketing ist einer DER Trends in der Kundenkommunikation - zu Recht!
Werbeagentur zum Vernetzen von Marken, Menschen und Medien: Strategie, Beratung und Kreation. Kommunikations- und Service-Lösungen, Branded Entertainment im Bereich neue Medien.
... beziehen Sie gerne in alle Schritte der Gestaltung mit ein.
Zurücklehnen
Sie wissen, welche Inhalte auf Ihrer Website zu finden sein sollen, aber noch nicht, in welcher optischen Form? Überlassen Sie es getrost unseren Expert:innen für Contentpflege. Wir zaubern Ihnen attraktive Landingpages und stehen Ihnen jederzeit für Rücksprachen und Änderungswünschen zur Verfügung. Je nach Bedarf übernehmen wir gerne auch die Textpflege oder Bilderstellung...
... originären, visuellen Content für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Die visualpartners helfen Ihnen wirklich originären, visuellen Brandcontent zu schaffen.
Die visualpartners sind ein Zusammenschluss von 3 Kreativen, die die unterschiedlichen Disziplinen Photografie & Film, Design und Strategie vertreten und die an die Notwendigkeit von einzigartigem Brandcontent glauben. Von daher galt es eine moderne Corporate Identity zu schaffen, die als Dach für die unterschiedlichen Disziplinen funktioniert.
...Dieses muss entsprechend großen Freiraum für Vielfalt und kreative Ideen in einem festgelegten Rahmen zulassen. Das Design-Manual eine Corporate Designs für große Organisationen richtet sich idealerweise eher an den interessierten Laien als an professionelle Designer.
Wir sind Ihre zuverlässige Designagentur und bieten Ihnen professionelle Lösungen im Bereich Webdesign, Corporate Design, Verpackungsdesign, Merchandising und klassische Werbemittel.
...ondesign zeichnet das alte Familienwappen mit den drei Pilgersymbolen komplett neu und entwickelt ein komplettes Alphabet auf Basis eines Weinetiketts aus der Jugendstilepoche. Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello.
... praxisnahe Markttests und Kundenbefragungen.
Customer-Touch-Point-Analysen (Customer-Journey-Analysen)
Digitalisierung & Innovationsmanagement – einfacher, als Sie denken!
Wir bieten Unterstützung im Online-Marketing, Webseiten-Design und in den sozialen Medien.
PR-Unterstützung bei Öffentlichkeitsarbeit
Produktion von Erklär- und Werbevideos
Kampagnenmanagement – Wir schalten crossmediale Online...
...Nachdem ich das Studium der Fachrichtung Kommunikationsdesign an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Diplom abgeschlossen hatte, startete ich gleich in die Selbstständigkeit und arbeite inzwischen seit über 25 Jahren freiberuflich unter anderem für inhabergeführte Firmen, mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine als auch Design-Agenturen. Jedes Projekt...
...Lucky Star Fast Exhibit System;Fabric Display System;Display;Werbung;Ausstellungsstück; Ausstellungsmobil; Exponat;Fabric Werbung;Trade;Event Display
The U-shaped series uses the design of the support legs to stand firmly and stable. The screen Is shaped to form a cambered effect for your image. Available in 10ft and 20ft
The simple and elegant S-shaped Series without extra footing is available in sizes 8ft, 10ft and 20ft. They can be combined for flexible exhibition stand solutions.
Feel free to ask about multiple sizes!
Als Spezialdruckerei bieten wir Ihnen seit über 60 Jahren die hochwertigsten Druckmethoden – im Siebdruck, Digitaldruck und Offsetdruck - Hauptsache gedruckt in Hamburg!
...Das Credo „Sehen und Erkennen was zu tun ist“ ist Grundlage des Fotoshootings. Gemeinsam mit dem Team und den Modellen wird die Aussagekraft eines Designs oder besser noch dessen „Seele“ eingefangen - abgestimmt auf das aktuelle, modische Lebensgefühl.
...Mit dem richtigen Corporate Design Ihrem Unternehmen ein passendes Gesicht zu geben, ist entscheidend für die Außenwirkung. Ein professionelles Erscheinungsbild muss sich wie ein roter Faden durch alle Medien ziehen. Der Wiedererkennungswert sollte hoch sein und eine Verbindung zu Ihrem Tun und den Menschen in Ihrem Unternehmen schaffen.
... Auftritt Ihres Unternehmens mit individuell gestalteten Briefumschlägen, die sich bereits im Briefkasten von der Masse abheben. Visitenkarten im Corporate Design Ihres Unternehmens runden das Ganze ab.
Markenbildung
Auch kleine Unternehmen bilden in Ihrem Gesamtkonzept eine eigenständige Marke. Durch den gezielten Einsatz des Corporate Design und eine konsequent einheitliche Außendarstellung vermitteln Sie Ihren Kunden den Wert Ihrer Marke. Ihre Alleinstellungsmerkmale müssen konstant in allen Werbemittel wiederholt aufgeführt werden, um ein durchgängiges Bild Ihrer Marke zu erzeugen.