... ganzheitliches Marketingkonzept, das auf Content-Marketing basiert. Ziel ist es, potenzielle Kunden durch informative und hilfreiche Inhalte (z.B. via Whitepaper- & E-Mail-Marketing) auf der Customer Journey zu begleiten und sie schließlich zu Kunden zu konvertieren.
>> Die Vorteile von Content- und Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen
> Es ist eine effektive Methode, um neue Kunden zu gewinnen...
... nachhaltigen Kundendialog und Vertriebslösungen in den Bereichen technische Produkte und Dienstleistungen, IT, Consulting und Finance zu führen.
Saupe Outbound Call Center Angebote:
Outbound Call Center Dienstleistungen
Telefonie und Leadgewinnung
Cold Calling Kampagne Outbound
Kaltakquise
Adressen und Adressenqualifizierung
Database Management
Neukundengewinnung
Bestandskunden Management
E-MailMarketing...
Full-Service Agentur im Bereich Marketing und Medien. Corporate Identity, Entwicklung von Markennamen und Logos, Produktdesign, Printmedien, Webprogrammierung und Suchmaschinenoptimierung.
... Services durch organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder bezahlte Suchmaschinenwerbung (SEA).
Social Media Advertising
Wir nutzen und optimieren alle Werbemöglichkeiten auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing, WhatsApp, YouTube und Pinterest um Zielgruppen gezielt zu erreichen und Interaktionen zu fördern.
Display- & E-Mail-Marketing
Wir integrieren und automatisieren E-Mail-Kampagnen und personalisierte Display-Werbung im Marketing-Mix und setzen damit neue Potenziale innerhalb bestehender Kundengruppen frei.
...
Werbeagentur für Bereiche wie neue Medien oder Werbeflyer. Speziell für B2B, IT-Kunden, Finanzdienstleistungen, Immobilien und Handel gedacht. Auch Eventplanungen werden übernommen...