Die SIRIUS-Kernkompetenzen:
Workflows, Automatismen, Archivierung, Implementierung, Softwareanpassung
IT-Support, Technischer Kundendienst, Bürotechnik, Analyse - Beratung - All-In-Konzepte
Sie – unsere Kunden – stehen im Mittelpunkt von SIRIUS
Im Gespräch mit unseren Kunden planen, optimieren und realisieren wir gemeinsam mit Ihnen im intensiven Austausch auf Ihre Bedürfnisse hin Ihr...
... zählen Flüssigkeitskühler, Büroklimaanlagen, EDV-Klimaanlage, Klimaschränke für Serverräume, Wärmerückgewinnung, Druckprobe, Kaltwassersätze, Luftbefeuchter, Lufttrockner, Kühlmöbel, Absauganlagen und Lüftungsanlagen.
Zukunftsorientiert
Bei uns steht Service im Mittelpunkt und das Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.
Planung Montage
Ihr Projekt liegt bei uns in guten Händen...
... Kontakten zu Herstellern von Hard- und Software.
Vor-Ort Support
Wir analysieren / lösen das Problem in Ihrem Betrieb und unterstützen Sie bei Ihrer Hard- und Software.
Telefonsupport
Wir unterstützen Sie per Telefon zu allerlei Fragen und Problemen im Bereich der EDV.
Fernsupport
Wir analysieren und beheben auftretende Probleme auch per Fernwartung
...
Aufbau und Unterhalt Ihrer EDV-Infrastruktur, SelectLine – Kaufmännische Gesamtlösungen, Webshops, Webseiten und Schnittstellen für Webshops, Verkauf und Leasing von Hard- und Software, IT-Support.
Für individuelle IT-Lösungen
Unser Unternehmen bietet alles rund um IT aus einer Hand. Ganz nach unserem Slogan «your own solution» kreieren wir individuelle Lösungen für kleine und grosse Budgets...