Schreinerei, Möbelhersteller:
Planung, Fertigung, Lieferung und Montage von Büro-, Praxis- und Hoteleinrichtungen, sowie Einrichtungen für Banken und Privatwohnungen, auch Küchen und Badmöbel.
...Büroeinrichtung mit Qualität
Verschiedene Hersteller für alle Bereiche im Büro.
Empfang, Büroeinrichtung, Chefzimmer, Konferenzraum, Stühle, Beleuchtung, Lounge, Akustik, Schrank- & Trennwände und vieles mehr...
Wir sind techn. Großhändler in Aschaffenburg. Wir beraten und vertreiben mit den Schwerpunkten: Druckluft, Pneumatik, Kompressoren, Hydraulik, techn.Industriebedarf mit Service regional und per e-Shop...
...Durch seine Konfigurationsoffenheit ist die DLT-V83 Staplerterminalserie von Advantech-DLoG leicht an die unterschiedlichsten Unternehmensanforderungen anzupassen. Schnelle Prozessorleistung und sehr gute Touchscreen-Eigenschaften, sowie durchdachte Features ermöglichen den harten Fahrzeug-Einsatz die in Lagerhallen, Industrie oder Bergbau. Der extrem weite Temperaturbereich erlaubt sogar den Einsatz in Tiefkühlanwendungen. Mittels USV können mehrminütige Stromversorgungslücken überbrückt werden und ein CAN-Bus ermöglicht die effektive Fahrzeugdiagnose- und Überwachung.
Sensorarmatursysteme für den Arbeitsplatz, pulverbeschichtet, in Edelstahl, in Chrom. Manuelle Armaturen in Edelstahl. Sonderbauten. ES-Sensor-JUMBO-Desi-Spender. Sensor-Trinkbrunnen-Ladesäule.
Honeywell ist ein Fortune-100 Technologieunternehmen, das weltweit branchenspezifische Lösungen liefert; u. a. für die Luftfahrtindustrie, Gebäudeautomation und hochleistungsfähige Materialien.
... etablierten Systemen. Unsere Antwort sind die Provadis PowerClicker®, die die bisherige Möglichkeiten von Voting-Technologien
deutlich übertreffen. Das „Wireless Training“ mit den Provadis PowerClickern® eröffnet Trainern bei der Umsetzung ihrer methodisch-didaktischen Konzepte ganz neue Dimensionen. Sie sind der unsichtbare Draht zu den Teilnehmern und sorgen mit visuellen, akustischen und kinästhetischen Impulsen für eine lebendige Lernatmosphäre.
...Ultraviolettes UV-C-Licht
Farbe: Gehäuse weiß matt, Front silber verzinkt
Luftdurchfluss: 160 m3/h
Staubfilter
Lebensdauer der Lichtquelle: 9000h
Die maximale Raumvolumen (Rauminhalt) des desinfizierten Raums während der Durchflussdesinfektion beträgt ca. 25 m2 (~75m3)
Geräuschpegel: 42 dB
Der Bestrahlungsbereich für die direkte Desinfektion aus einer Entfernung von 1 m beträgt 7 m2
UV-C...
...PT3, PT4 zugelassen.
• Unabhängige Labors in Deutschland prüfen die Wirksamkeit der Produkte gegen eine Vielzahl von Keimen und Viren und zertifizieren diese.
• Zur weiteren Validierung diese Produkte führen wir auch praktische Tests direkt in der Anwendungsumgebung durch, wie z. B. in Büros, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln.
WICHTIG: Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.
... und einem Schalldruck von nur 35 – 47 dB(A). Das Gerät ist für verschiedene Raumgrößen regelbar und kann somit bei einfacher Bedienung auf die erforderlichen Luftwechselraten in ihren Räumlichkeiten eingestellt werden. Durch den Betrieb und das Filtern der Aerosole in der Raumluft erfolgt eine durch Studien belegte erhebliche Reduzierung der Schadstoffe, Viren und Keimbelastung in der Raumluft.
...Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz.
Größen: 60mm & 80mm...
...Der Unix Chair ist der Allroundstuhl für Büros: Er eignet sich hinter dem Schreibtisch als Arbeitsstuhl und davor als Besucherstuhl, er ist in verschiedenen Varianten ideal für Konferenzen und Meetings, er passt an Touchdown-Arbeitsplätze wie in Warteräume. Mit seiner Konstruktion und dem neuartigen, gepolsterten Netzbezug bietet der Unix Chair einen hohen Komfort. Dank seines Farbkonzepts kann...
Großhandel für Hygiene- und Klinikbedarf + Drogerieartikel. Lager und Produktion in Deutschland. Günstige Preise durch schlanke Strukturen und schnelle Lieferung mit erfahrenen Logistikpartnern.
... aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier...
...Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos.
MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht...
...Ordner-Drehsäulen
Post- und Aktenwagen
Beistellwagen
Computer-/Druckertische und -wagen
Steh-/Rednerpulte
Büro-Trennwandsysteme
Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen...
... fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
...Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht.
Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter.
Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen.
Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
... Lieferzeit können Sie schnell mit Ihrer neuen Büroausstattung arbeiten. Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Machen Sie Ihr Homeoffice zu einem produktiven Arbeitsplatz mit den Büromöbeln von G+S. Bestellen Sie jetzt unverbindlich Ihre Wunschausstattung und lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen!
...Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind.
Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen
Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind...
Wir haben uns auf den Vertrieb von Möbeln und Bedarf für Kindertagesstätten und Schulen spezialisiert. Wir bieten unter anderem Gesundheitsstühle, Büroeinrichtungen, Bastelbedarf und Spielzeug an.
Seit mehr als 20 Jahren realisieren wir Einrichtungen mit Leidenschaft. Ergonomische Büroeinrichtungen, Einrichtungen für Hotel- und Gastronomie, Pflege, Praxen, Großraumbestuhlungen und Vieles mehr.