...Es gibt sehr viele, teilweise komplizierte Erklärungsansätze für „Marketing“. Nach Professor Heribert Meffert ist Marketing „die bewusst marktorientierte Führung des Unternehmens, die sich in Planung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten niederschlägt“. Ganz einfach gesagt steckt im Wort Marketing das...
Passende Produkte
Marketing
Marketing
Andere Produkte
Coaching
Coaching
Portfolio (2)
DE-44229 Dortmund
Passende Produkte
Vermarktung
Vermarktung
Portfolio (1)
Teamwork realisiert seit nunmehr 50 Jahren kreative Projekte: Vom Fotoshooting bis zum Druck. Vom Keyvisual bis zum POS. Von der Datenverwaltung bis zur App.
Passende Produkte
Point of Sale Marketing
Point of Sale Marketing
Portfolio (1)
DE-42799 Leichlingen
Passende Produkte
Dein Marketing
Dein Marketing
Portfolio (1)
DE-51427 Bergisch Gladbach
...-Team liefern wir hochkarätige Marketing-Services. Im Web-Publishing entwickeln wir für unsere Kunden spezielle und maßgeschneiderte Lösungen, um kaufkräftige Entscheider durch kreative, interaktive und professionelle Web-Angebote zu bewerben. Das bringt nicht nur Awareness, sondern auch Vertriebsunterstützung durch qualifizierte Leads und Interessenten-Kontakte. Auch für Database-Marketing...
Portfolio (2)
...sich um die Dinge angemessen selbst zu kümmern, weil die Zeit einfach fehlt. Mit Marketingberatung und der Umsetzung der für Ihr Unternehmen sinnvollen Marketingmaßnahmen helfe ich Ihnen, Ihre Vorhaben umzusetzen: Ich erstelle mit Ihnen zusammen entsprechend Ihres Marketingbugets einen Marketing- und Aktionsplan. Ich berate Sie in allen Fragen des sichtbaren Unternehmensauftritts (CI/CD). Ich...
Passende Produkte
Marketingservices B2B
Marketingservices B2B
Portfolio (1)
... Unabhängig auf Ihrer Seite Die meisten Agenturen, Dienstleister und Freelancer setzen die von ihnen vorgeschlagenen Online Marketing Maßnahmen am liebsten auch selbst um. Sie möchten also die eigenen Leistungen fortlaufend verkaufen. Hier unterscheide ich mich. Ich betreue lediglich eine Handvoll Kunden administrativ. Meine Arbeit besteht in zunehmendem Maße in der objektiven Kontrolle und Bewertung...
Portfolio (3)
...Als internationale LinkedIn Content Marketing Agentur arbeiten wir uns an dem Thema Content Marketing Strategien für die Industrie und b2b schon länger ab. So ist unter anderem LinkedIn zu einem wertvollen und wirkstarken Instrument im B2B Marketing avanciert, das Unternehmen unterstützt, sich als Branchenführer zu gerieren und schlussendlich neue Kunden zu gewinnen. Aber wie können...
Portfolio (4)
...INFOX bietet Ihnen neben B2B-Kampagnen auch einen besonderen Service bei der Endkundenansprache: - der Veranstalter - stellt das Produkt - das Reisebüro - den passenden Kunden & die Kundennähe - die INFOX - übernimmt die komplette Abwicklung für die Partner...
Portfolio (6)
DE-50354 Hürth
Vancado entwickelt und stärkt Marken im digitalen Raum. Verbindlich, initiativ, schnell und selbstbewusst.
Portfolio (1)
Agentur für spezifische Werbekampagen vor allem im Fitness-und Wellnessbereich. Durch Sampling, Promo-Points und Parfum-Points werden ganz spezielle Zielgruppen erreicht.
Portfolio (4)
Fulfillment | Marketing-Logistik | Webshop-Logistik | Agentur Service – Online | Offline | Eventhandling – alles aus einer Hand vom Logistiker mit Leidenschaft – V-Service Müller + Powiton GmbH...
Portfolio (3)
Medienagentur für medizinisches Marketing. Von der Planung bis zur Umsetzung von Printmedien, Internetauftritten und Öffentlichkeitsarbeit. Kompetenz durch ein großes Netzwerk erfahrener Partner.
Portfolio (1)
DE-53757 Sankt Augustin
...Ein Onlineshop lebt in der Regel von seinem guten Produktsortiment und einem stimmigen User Experience Design. Aber auch die besten Produkte werden nicht gekauft, wenn sie nicht gefunden werden. Deshalb bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung zum Thema Online Marketing.
Portfolio (2)
DE-51789 Lindlar
...Mit Treesoft CRM haben Sie alles, um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihnen eine effiziente Steuerung der Arbeitsprozesse. Analysewerkzeuge helfen dabei, die Prozesse zu bewerten und zu optimieren.
Portfolio (13)
...Neukundenakquise Crossmediales Marketing Verschiedene Maßnahmen führen zum Ziel Die Möglichkeiten, Neukunden über das Dialogmarketing zu gewinnen, sind äußerst vielfältig. Es können sowohl Print- (adressiert, teiladressiert oder unadressiert) als auch Onlinemaßnahmen eingesetzt werden, die bei affinen Personen ankommen. Ob Sie Postkäufer, Abonnenten, Shop- oder Online-Käufer erreichen möchten, bei uns finden Sie für Ihre B2B- oder B2C-Neukundengewinnung das gesamte crossmediale Paket – auch international!
Portfolio (11)
BRANDIT ist die Kreativagentur für Strategie und Design. Markenkonzepte, Markendesign, Kommunikation, Corporate Design, Print, Film, Internet, Packungsdesign, Anzeige, Buch, Broschüre, Webdesign...
Portfolio (8)
DE-53804 Much
... Univeralschlüssel attraktiv ansprechen, denn je mehr Sinne in den Kommunikationsprozess kongruent eingebunden werden, um so eindrucksvoller wirkt die Botschaft und um so schneller kauft der Kunde. Eine moderne Kundenansprache erfordert daher völlig neue Methoden. Wer seine Kunden heute gewinnen und begeistern will, muss in Marketing und Vertrieb versuchen, sich und seine Produkte über mehr als nur...
Portfolio (3)
...umfangreiche Marketing-Kampagnen konzipiert und Projektteams verschiedener Werbe-, PR, Online-Marketing und Messebau Unternehmen gesteuert Mehrsprachige Werbematerialien, Online-Präsenzen und Whitepaper entwickelt...
Passende Produkte
im Marketing
im Marketing
Portfolio (1)
...Was sind Remarketing und Retargeting? Remarketing und Retargeting sind zwei effektive digitale Marketing-Strategien, die darauf abzielen, ehemalige Website-Besucher erneut zu erreichen und zu konvertieren. Obwohl sie oft synonym verwendet werden, gibt es leichte Unterschiede zwischen den beiden Begriffen. Retargeting bezieht...
Portfolio (2)
Gesellschaft für Informationstechnologien, Marketing und Kommunikation. Entwicklung von Logos und Geschäftsausstattungen, Internetauftritten, Onlineanwendungen und Kommunikationskonzepten.
Die WMC Marketingberatung aus Köln ist auf StartUps und KMU spezialisiert. Wir unterstützen Sie mit innovativen und erfolgreichen Lösungen im Marketing.
DE-50968 Köln
...Sie wollen mehr zum Thema Inbound wissen? Wir erklären Ihnen unseren Ansatz: https://www.park-sieben.com/wissenstransfer/inbound-marketing/inbound-marketing...
Portfolio (2)
DE-44267 Dortmund
Werbeagentur mit Schwerpunkt Lifestyle-Marketing. Public Relations, Corporate Design, Corporate Communications, Corporate Publishing, Anzeigenkampagnen, Printmedien.
Serviceagentur für Marketing und Kommunikation. Ermittlung von Vermarktungschancen, Medienarbeit, Imagekampagnen, Produktkampagnen, Handelskampagnen, Publikationen, Messen und Ausstellungen.
Beratungsgesellschaft und Agentur für Marketing und Public Relations für Unternehmen, Verbände und öffentliche Institutionen. Consulting, Public Relations, Werbung, Events sowie Messen und Schulungen.
Agentur für Werbung, Kreation, Strategie und Technologie. Digitale Markenführung und dialogorientiertes Marketing. Markenkommunikation mit Schwerpunkt auf dem Internet.
Marketing-Dienstleister für Lösungen im Werbereich und Vertrieb. Strategieentwicklung, Geomarketing, Marktanalyse, Datenmanagement, Wettbewerbsanalyse und Standortbestimmung.
... Marketing Verträge und Vereinbarungen Ausschreibungstexte Software, Apps und Web-Texte Beglaubigte Übersetzungen Studien, Artikel, Fachbücher Medizinische Texte Drehbücher und Filmscripts Zusammenarbeit Sie sind nicht in Köln? Dann geht es Ihnen wie den meisten unserer Kunden. Dank sicherer Verbindungen und Kommunikationsmittel ist räumliche Distanz kein Problem. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen.
Portfolio (1)
DE-53113 Bonn
...Seit über 20 Jahren begleitet Felix Peckert das Franchise- und Verbrauchermarketing von Franchisegebern. Gemeinsam mit Lenka Rink baut Peckert derzeit das Angebot einer externen Marketingabteilung für Franchisegeber und ein Interim Management im Marketing auf. Den Fokus legt Peckert auf (1) ein Franchisemarketing, das Franchisepartnerschaften verkauft und (2) ein Verbrauchermarketing, dass Franchisepartner überzeugt. Nicht die Markenbildung bildet dabei den Schwerpunkt, sondern das Performance Marketing (Online) und das lokale Marketing (offline) am Standort des Franchisepartners.
Portfolio (1)