...Wir antworten innerhalb der Öffnungszeiten innerhalb weniger Minuten.
👉🏻 Datengesteuert, Messbar, Skalierbar und auf deine Bedürfnisse angepasst.
📊 Echtzeitanalysen für 30 % weniger Streuverlust
🤝 Visuelle Darstellung für 10x bessere Marketingbudget Entscheidungen
🎉Dein neuer online Vertriebsprozess der SoCare Marketing Flow.
📍Deutschlandweit tätig für B2B & B2C Unternehmen...
...Das Empfehlungsmarketing sollte ein fester Baustein in Ihrem Marketing abbilden und nicht unterschätzt werden - im Gegenteil! Gerade hier liegt in der Kundegewinnung häufig ganz ungenutztes Potential brach. Auf wenn man noch ganz am Anfang der Existenzgründung steht macht es Sinn, von Anfang an über diese Möglichkeit der Neukundengewinnung nachzudenken und wie Sie das von Anfang an richtig in Ihre...
...Nutzen Sie 7Divisions als externe PR- und Marketingabteilung, die alle operativen Marketingmaßnahmen für Sie koordiniert.
Unser Fokus liegt auf der operativen Unterstützung Ihres Unternehmens: Und zwar in allem Ihr Marketing betreffenden Tagesgeschäft.
Zu den Arbeitsbereichen gehören Kundenanalysen ebenso wie Kommunikationsmaßnahmen oder die Planung Ihrer nächsten Unternehmensveranstaltung.
... verbessern Sie das Kundenerlebnis durch gezielte Segmentierung und individuelle Ansprache. Setzen Sie auf Echtzeit-Reaktionen und erreichen Sie Ihre Zielgruppen über verschiedene Kanäle.
Mit der richtigen Zielsetzung, Strategie und Technik ermöglichen Ihnen Marketing Automation und Personalisierung die passgenaue Segmentierung sowie die individuelle Ansprache Ihrer Zielgruppen. Gewährleisten Sie durch...
...
Unabhängig auf Ihrer Seite
Die meisten Agenturen, Dienstleister und Freelancer setzen die von ihnen vorgeschlagenen Online MarketingMaßnahmen am liebsten auch selbst um. Sie möchten also die eigenen Leistungen fortlaufend verkaufen. Hier unterscheide ich mich. Ich betreue lediglich eine Handvoll Kunden administrativ.
Meine Arbeit besteht in zunehmendem Maße in der objektiven Kontrolle und Bewertung...
...Als internationale LinkedIn Content Marketing Agentur arbeiten wir uns an dem Thema Content Marketing Strategien für die Industrie und b2b schon länger ab. So ist unter anderem LinkedIn zu einem wertvollen und wirkstarken Instrument im B2B Marketing avanciert, das Unternehmen unterstützt, sich als Branchenführer zu gerieren und schlussendlich neue Kunden zu gewinnen. Aber wie können...
Werbeagentur mit breitem Angebotsspektrum aus klassischer Werbung, Design, Internet, E-Business, Markenkommunikation, Media- und Etatplanung, Grafikgestaltung sowie Text und Produktion.
...INFOX bietet Ihnen neben B2B-Kampagnen auch einen besonderen Service bei der Endkundenansprache:
- der Veranstalter
- stellt das Produkt
- das Reisebüro
- den passenden Kunden & die Kundennähe
- die INFOX
- übernimmt die komplette Abwicklung für die Partner...
...Ein Onlineshop lebt in der Regel von seinem guten Produktsortiment und einem stimmigen User Experience Design. Aber auch die besten Produkte werden nicht gekauft, wenn sie nicht gefunden werden. Deshalb bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung zum Thema Online Marketing.
... eine gute Partnerauswahl allein nicht aus. Ein wettbewerbsfähiges und wirtschaftliches Provisionsmodell, effizientes Aktions- und Werbemittelmanagement, saubere Trackinggegebenheiten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Advertiser und Publisher sind unabdingbar für ein leistungsstarkes Affiliate-Partnerprogramm. Gerne unterstützen wir sie als erfahrene Affiliate Marketing Agentur mit unserer Erfahrung aus über 10 Jahren bei der Einrichtung ihres Affiliate Partnerprogramms.
Agentur für spezifische Werbekampagen vor allem im Fitness-und Wellnessbereich. Durch Sampling, Promo-Points und Parfum-Points werden ganz spezielle Zielgruppen erreicht.
Fulfillment | Marketing-Logistik | Webshop-Logistik | Agentur Service – Online | Offline | Eventhandling – alles aus einer Hand vom Logistiker mit Leidenschaft – V-Service Müller + Powiton GmbH...
Medienagentur für medizinisches Marketing. Von der Planung bis zur Umsetzung von Printmedien, Internetauftritten und Öffentlichkeitsarbeit. Kompetenz durch ein großes Netzwerk erfahrener Partner.
... Zielmarkt finden, um Ihre Produkte und Services optimal zu vermarkten. Digital Marketing, SEA, SEO, Content Marketing, Transkreation und Copywriting, aber auch interne und externe Kommunikation sind unsere Spezialgebiete. ...
...Mit Treesoft CRM haben Sie alles, um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihnen eine effiziente Steuerung der Arbeitsprozesse. Analysewerkzeuge helfen dabei, die Prozesse zu bewerten und zu optimieren.
Wir machen Ihr Unternehmen stark im Internet und kümmern uns um die Konzeption und die Umsetzung Ihrer Website. Ob Webauftritt oder Imagebroschüre wir betreuen Sie in allen Bereichen.
...Neukundenakquise
Crossmediales Marketing
Verschiedene Maßnahmen führen zum Ziel
Die Möglichkeiten, Neukunden über das Dialogmarketing zu gewinnen, sind äußerst vielfältig. Es können sowohl Print- (adressiert, teiladressiert oder unadressiert) als auch Onlinemaßnahmen eingesetzt werden, die bei affinen Personen ankommen. Ob Sie Postkäufer, Abonnenten, Shop- oder Online-Käufer erreichen möchten, bei uns finden Sie für Ihre B2B- oder B2C-Neukundengewinnung das gesamte crossmediale Paket – auch international!
"Wir sprechen Werbung und leben Marketing. Egal ob unser konzeptioneller oder kreativer Input gefragt ist: Wir arbeiten mit Leidenschaft an individuellen Lösungen mit Mehrwert für unsere Kunden.
...Geht man davon aus, dass das Marketing in der Hauptsache kreativ und erst in zweiter Linie administrativ tätig sein soll, so hat man bei STAHLWILLE diese Vorgabe perfektioniert: Das Marketing liefert per Knopfdruck beliebige Produktinformationen in nahezu allen gängigen Formaten an den internationalen Vertrieb aus.
...Seit über 20 Jahren begleitet Felix Peckert das Franchise- und Verbrauchermarketing von Franchisegebern. Gemeinsam mit Lenka Rink baut Peckert derzeit das Angebot einer externen Marketingabteilung für Franchisegeber und ein Interim Management im Marketing auf. Den Fokus legt Peckert auf (1) ein Franchisemarketing, das Franchisepartnerschaften verkauft und (2) ein Verbrauchermarketing, dass Franchisepartner überzeugt. Nicht die Markenbildung bildet dabei den Schwerpunkt, sondern das Performance Marketing (Online) und das lokale Marketing (offline) am Standort des Franchisepartners.
...dass Entscheidungen und Entwicklungen nicht nur aus unternehmerischer, sondern ebenso aus Marketing-Sicht betrachtet werden müssen. Umso größer die Unternehmensorganisation, umso schwieriger wird hier eine konsistente Kommunikation.
Existieren allerdings Unternehmensleitlinien, die dem gesamten Unternehmen, der Entwicklung, dem Vertrieb und nicht zuletzt der Geschäftsführung bekannt sind, kann...
... dort über unsere Zuneigung oder Ablehnung. Geruchseindrücke bleiben langfristig in Erinnerung und beeinflussen damit unser Vermögen, Bilder der Vergangenheit wieder lebendig werden zu lassen. Unter dem Key-Wort »Multisense-Marketing« wird unser Sinn für Gerüche und Düfte und die unbewusst und direkt ablaufende Wahrnehmung unserer olfaktorischen Umgebung immer mehr zu einem relevanten Baustein im...
... Univeralschlüssel attraktiv ansprechen, denn je mehr Sinne in den Kommunikationsprozess kongruent eingebunden werden, um so eindrucksvoller wirkt die Botschaft und um so schneller kauft der Kunde.
Eine moderne Kundenansprache erfordert daher völlig neue Methoden. Wer seine Kunden heute gewinnen und begeistern will, muss in Marketing und Vertrieb versuchen, sich und seine Produkte über mehr als nur...
...umfangreiche Marketing-Kampagnen konzipiert und Projektteams verschiedener Werbe-, PR, Online-Marketing und Messebau Unternehmen gesteuert
Mehrsprachige Werbematerialien, Online-Präsenzen und Whitepaper entwickelt...