Agentur für Marktuntersuchungen, Neukundengewinnung, Kaltakquise, Bestandskundenpflege, Administration, Verkauf, Marktanalyse, Training und Wettbewerbsuntersuchungen.
Institut mit Schwerpunkt Marketing im Gesundheitswesen. Marktforschung, Marktanalysen, Konzeption und Durchführung von Marketingkampagnen mit dem Thema Gesundheit.
Internationales Marktforschungsinstitut, seit 2008 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Full-Service-Dienstleister, zum Beispiel für CS, CATI und Face to Face...
Managementtraining und Effizienztraining, Trainings oder Workshops in den Bereichen Effizienz, Organisation, Unternehmensplanung, Motivation und Führungskräfteausbildung...
Praxisnahe und systematische Lösungen zu Herausforderungen der Markenführung und -kommunikation auf Basis jahrelanger Zusammenarbeit mit Branchenführern und Innovatoren...
- Professionelle Marktforschungssoftware (online Umfrage, mobile Umfragen, Panelumfragen)- Full-Service Dienstleistungen im Bereich online Marktforschung...