DE-45134 Essen
...Full-Service-Werbeagentur. Printmedien, Social Media, Verkaufsförderung, Beratung bei Marktpositionierungen, Marktforschung, Marktanalyse, Corporate Design, Corporate Identity.
DE-40223 Düsseldorf
DE-45136 Essen
DE-42275 Wuppertal
DE-40213 Düsseldorf
DE-58452 Witten
DE-53721 Siegburg
Internationales Marktforschungsinstitut, seit 2008 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Full-Service-Dienstleister, zum Beispiel für CS, CATI und Face to Face...
DE-53639 Königswinter
Vermietung von Ted-Systemen mit und ohne technische Betreuung (Dryhire). Kundenspezifische Abstimmsysteme, Software und Hardware sowie Smartphone Voting Apps aus eigener Herstellung für jedes Event...
Portfolio (7)
DE-40885 Ratingen
DE-40210 Düsseldorf
DE-50968 Köln
DE-40549 Düsseldorf
Full-Service Werbeagentur für Industrie un Mittelstand. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Werbekampagnen, Katalogen, Broschüren, Flyern, Anzeigen, dynamischen Websites, Filmproduktionen, Messen...
Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo...
Agentur für Werbung insbesondere Entwicklung von Corporate Designs und Internetauftritten, Messebau und Messebetreuung, redaktionelle Bearbeitung von Webseiten und klassisches Grafik-Design...
Portfolio (3)
Bausch, Linden & Partner GbR steht für qualifizierte Messung und Optimierung der Kundenkontaktqualität...
DE-50667 Köln
Great Place to Work® ist ein international tätiges Forschungs- und Beratungsinstitut, das Unternehmen mit Standorten in 57 Ländern weltweit bei der Entwicklung einer attraktiven Arbeitsplatz...
Jobportal für Promotion, Messe, Event, Verkaufsförderung, Gastronomie, Catering, Merchandising, Marktforschung, Foto, TV/Film, Werbung, PR und Marketing.
Dienstleister für das Management von Kundenbeziehungen, Vertrieb und Service: Managementberatung, Marktforschung und Coaching für Automotive, Finanzdienstleister, Industrie und Verlage.
Werbeagentur mit Schwerpunkt Marketingkommunikation. Marktforschung, Zielgruppenforschung, Marktanalyse, Wettbewerberbeobachtung, Corporate Design, Corporate Communication, Public Relations.