Full-Service Marktforschung bei Interrogare: Wir sind Ihr kompetenter Berater, erfahrener Technik-Dienstleister und zuverlässiger Partner rund um Research.
Marktforschungsinstitut für qualitative | quantitative Methoden. Langjährige Erfahrung | Für nationale & internationale Marken. | Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
APMC ist ein auf Asien spezialisiertes Beratungsunternehmen. Das Leistungsangebot umfasst die klassische Unternehmensberatung und Personalberatung (Suche & Auswahl sowie Schulung von Mitarbeitern).
Meinungsforschung für Ihren Erfolg!Sie möchten wissen, was Ihre Kunden oder Mitarbeiter denken?Wir fragen für Sie nach u. präsentieren Ihnen Ergebnisse u. Handlungsempfehlungen, die Ihnen weiterhelfen...
...Entdecken Sie den RetalosX
– der nächste Schritt für Retail Technology.
Der RetalosX verwirklicht Ihre stationäre Digitalstrategie – als interaktiver Vertriebs- und Kommunikationskanal zum Endkunden.
Interaktiver PoS
Kunden können Nährwerte und Produktbeschreibungen einsehen. Auch Mini-Games und Umfragen direkt am Automaten sind möglich.
Digitale Werbefläche
Marktforschung
Der RetalosX...
... wir unseren Full Service modular an. Beispielsweise können Sie nur die Feldarbeit mit Lieferung eines Datensatzes beauftragen.
Sprechen Sie uns gerne an!
Wir würden uns sehr freuen, Ihr Geschäft mit den vielfältigen Facetten der Marktforschung zu bereichern, denn Wissen ist Vorsprung.
...bfragt ist ein spezialisiertes Marktforschungsinstitut für Befragungen und Analysen. Unser Fokus liegt auf persönlichen Befragungen und Onlinebefragungen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Marktforschung an, um Ihnen klare Antworten auf Ihre Fragen zu liefern und wichtige Erkenntnisse zu gewinnen.
Unsere Leistungen umfassen unter anderem Mieterbefragungen für Immobilien-Besitzer und Immobilien-Verwaltungen. Dabei erfahren Sie, was Ihren Mietern wichtig ist und ob diese sich bei Ihnen wohlfühlen.
... Ihre Kunden und potenziellen Kunden noch besser zu verstehen und Ihre Absatzchancen zu steigern.
Dieses Leistungsfeld realisieren wir in enger Kooperation mit einem lokal ansässigen langjährigen Geschäftspartner, mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Big Data und digitaler Marktforschung.
Noch nie waren die Möglichkeiten besser mehr über die eigene Zielgruppe zu erfahren.
Studien...
...Endkunden
Marktforscher und Marketing-Entscheider
Anforderung
Entwicklung einer marktfertigen, lizensierbaren DIY-Research-Plattform von Fragebogenerstellung bis Dashboard/ppt-Reports für schnelle, agile Marktforschung
Unsere Lösung
Genau das.
Wir sind die richtige Agentur für Sie, wenn Sie persönlich betreut werden möchten. Bei uns haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner, der Sie tatkräftig in Ihren Marketingmaßnahmen unterstützt.
... derartige Befragungen selbstständig, professionell und nach gängigen Mafo-Standards durchführen.
Und wir sind mit unseren Ideen für weitere Standardisierungen noch lange nicht am Ende!“
Pia Leimbach – LEITUNG MARKTFORSCHUNG HANDEL DEUTSCHLAND
Nur durch SKOPOS ONE können wir ein Volumen bewältigen, das uns manuell nicht möglich wäre.
Unser interner Aufwand hat sich um 90% pro Projekt reduziert!
Durch Etablieren von Standards und Automatisierung können wir uns jetzt fokussieren auf Beratung bei hochkomplexen Fragestellungen...
... Marktforschung, Sozialforschung und auch Meinungsforschung. Diese tragen als qualitative Forschung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft wesentlich dazu bei, wichtige Entscheidungen im Sinne der Bürger:innen beziehungsweise der Verbraucher:innen zu treffen. Häufig liefern dazu Forschungsergebnisse die Grundlage, die zuvor mithilfe von Umfragen erhoben wurden.
Marktforschungsmethoden...
Wir führen Machbarkeitsanalysen durch, kümmern uns um die Umfrageprogrammierung sowie das Hosting und liefern die Stichprobe. Darüber hinaus bieten wir modulare Lösungen für die Datenerfassung an.
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren!
...Innolytics® Insights ist die cloudbasierte Marktforschung Software im digitalen Zeitalter. Communitys aufbauen, Online-Umfragen und Online-Fokusgruppen durchführen, Kunden durch Open Innovation in Entwicklungsprozesse einbinden.
Befragungsform: Quantitativ, Qualitativ...
... morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!