... (ambulante und stationäre Patienten), Befragung von Entscheidern in Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Interessensvertretungen, Analyse der Kooperation und Kommunikation zwischen den Stakeholdern
Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl der geeigneten Methode. Sei es im quantitativen oder qualitativen Setting, je nach Thema und Forschungsziel bedienen wir uns verschiedener offline und online...
Unternehmensberatung und IT-Realisierung aus einer Hand, Benutzeroberflächendesign, Applikations- und Dialogsteuerung, Konzeption für Online Ratgeber, WAI-Experte, Online-Formulare.
Unsere Kompetenzen erstrecken sich von den Bereichen Marketing, Design und Gestaltung über Technik, IT und Programmierung bis hin zu Content Management Systemen und der Produktentwicklung...
Die IGSF versteht sich als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit einem breiten Spektrum an empirischen Forschungsmethoden kümmern wir uns um die Beantwortung komplexer Fragestellungen...
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit Konsumforschung, Mediennutzungsverhalten und Zielgruppenverständnis. Wir liefern Kunden Daten für Business-Entscheidungen...
Wir sind ein Marktforschungsunternehmen. Tätig sind wir unter anderem auf den Gebieten Mitarbeiterbefragungen, 360° Führungsfeedback, Kundenbefragungen sowie im Bereich Beurteilung von Vorgesetzten...
McCANN ist die Keimzelle eines weltweiten Netzwerkes an heute über 170 Standorten in mehr als 120 Ländern, das seit 1912 Mehrwerte für seine Kunden und deren Kunden schafft...
Mit TimStar® können Sie innovative Kundenbefragungen auf dem iPad® und per Mail ganz einfach erstellen und durchführen. Die Auswertungen werden automatisiert erstellt und sind jederzeit abrufbar...