DE-50935 Köln
Marketingagentur mit Schwerpunkt Hochschulwerbung. Banner, Flyer oder Promotionstände ebenso wie Guerilla Marketing oder Online-Werbung für die Zielgruppe Studenten.
... Fragebogens und der Implementierung von Medien (Bilder, Videos, etc.) - Daten können leicht digitalisiert und analysiert werden Für Unternehmen und Marktforscher bieten Online-Befragungen die Möglichkeit, wertvolle Erkenntnisse über Kundenpräferenzen, Produktfeedback, Markttrends und vieles mehr zu gewinnen. Es ist eine zeitgemäße und effektive Methode, um fundierte Entscheidungen zu treffen und das eigene Geschäft voranzubringen.
Portfolio (8)
DE-80469 München
DE-80337 München
KREUTZER Consulting bietet Unternehmen hochwertige Informationsdienstleistungen und strategische Markt- und Wettbewerbsanalysen. Im Energiemarkt bieten wir auch Beratungsleistungen an...
Portfolio (1)
DE-93047 Regensburg
DE-80337 München
DE-53173 Bonn
Portfolio (1)
DE-37213 Witzenhausen
DE-80687 München
DE-69126 Heidelberg
DE-22549 Hamburg
DE-81241 München
DE-22607 Hamburg
DE-81241 München
DE-90607 Rückersdorf
Schwerpunkt Rekrutierung von Testpersonen für qualitative und qantitative Studien...
in-summa - das Markt-, Meinungs- und Sozialforschungsinstitut aus Braunschweig. Wir entwickeln für Sie den richtigen methodischen Ansatz...