DE-73728 Esslingen
...Opake oder blickdichte Etiketten verdecken unerwünschte Informationen Etikettenart: Opake oder blickdichte Etiketten verdecken unerwünschte Informationen oder haben eine abdeckende Wirkung (kein Durchscheinen). Das opake Etikett sieht immer gleich aus, da keine Störeinflüsse vom Untergrund die Optik beeinflussen können. Anwendung / Vorteile: - Dies ist oft eine günstigere Alternative als...
Portfolio (6)
DE-73734 Esslingen
...Hochwertige Nappaleder aus amerikanischer Wildware für Schuhe, Bekleidung, Handschuhe und Lederwaren. Prägnantes Narbenbild bei extremer Weichheit. Viele namhafte Top-Labels in der Haute Couture schätzen und verwenden das extrem weiche und naturbelassene Hirschnappa von Gerecke Leder mit seiner einzigartigen Optik. Hochwertige Nappaleder aus amerikanischer Wildware für Schuhe, Bekleidung, Handschuhe und Lederwaren...
Portfolio (4)
... Steine im Format 10x20x40 cm oder 20x20x40 cm halten die Erde sicher an ihrem Platz und verleihen Deinem Hochbeet aus Naturstein eine tolle Optik. Stützmauern: Für größere Bauwerke wie Stützmauern sind große Mauersteine z.B. im Format 40x40x100 cm zu empfehlen. So überzeugt Dein Böschungsschutz aus Granitsteinen durch Stabilität und natürliches Aussehen. Dekoration: Granitmauersteine eignen sich auch...
Portfolio (1)
DE-73732 Esslingen
... Sie nicht nur eine unternehmensübergreifend einheitliche Optik für Präsentationen. Integrierte Arbeitserleichterungen bringen darüber hinaus eine immense Zeitersparnis beim Erstellen einer neuen Präsentation mit sich. Sie sehen also: es lohnt sich, wenn Sie in Ihrem Unternehmen mit professionell erstellten Office-Vorlagen arbeiten. Neben den Vorteilen der Arbeitserleichterung und der damit einhergehenden Zeit- und Kostenersparnis steuern Sie die Optik der Unternehmensdateien in Richtung Corporate Design.
Portfolio (1)
DE-73728 Esslingen
...Das Aussehen einer Verpackung hat einen unbewussten Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden. Studien in der Verpackungsindustrie haben gezeigt, dass Käufer Schachteln als veraltet empfinden, wenn sie farblich von der visuellen Marke abweichen. Dies führt dazu, dass der Konsument das Produkt nicht kauft, da er ein negatives Produktbild aufgrund der Optik hat. Auch die Haptik einer Schachtel spielt eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung. Hochwertige Kartons und Veredelungen, die auf das Produkt abgestimmt sind, erhöhen den Kaufanreiz.