Wir stellen Transportverpackungen, Versandverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Geschenkverpackungen und Gefahrengutverpackungen her. Nachhaltige Verpackungen zählen ebenfalls zum Sortiment.
...Displaybau für Wandsysteme und den freien Raum aus Holz, stark belastbar und wertig
Displaybau für Wandsysteme und den freien Raum
Durch unseren Displaybau unterstützen wir Sie bei der Wahl der optimalen WARENPRÄSENTATION am PointofSale (POS). Die Seitenwände Ihres Ladens sollten Sie großflächig einbinden und von uns mit passenden Regalsystemen ausstatten lassen. Von klassischen Holzregalen...
Professionelle Hilfe bei Digital Signage Lösungen, Mobile Apps und Dokumentenmanagement. Ihr Partner für Benutzerfreundliche Kassenprogramme, Robuste Kassensysteme, Barcodescanner und Etikettendrucker...
Wir sind Ansprechpartner, wenn es um Verpackungen und Kartonagen geht. Unsere Firma erstellt, verarbeitet und veredelt Druckmedien, Karton sowie Papier.
...Am PoS warten viele Produkte, Ihres erhält die Aufmerksamkeit. Am PointofSale ist Ihr Produkt auf sich selbst gestellt. Ob hängend mit Euroloch oder im Tray, wir bieten Ihnen Lösungen, die Ihrem Produkt im direkten Wettbewerb vor Ort unter die Arme greifen. Präsenz zeigen, den Käufer ansprechen und stets greifbar sein – mit unseren PoS-Lösungen ein Leichtes.
Hersteller von POS-Displays und Shop-in-Shop Lösungen aus Metall, Holz, Kunststoff und Pappe. Design, Entwicklung, Konstruktion, Prototypenbau und Serienfertigung, VKF und Logistikdienstleistungen.
...Konzeption - Design - Produktion Verkaufsdisplays, Standdisplays . Ein individuell gestaltetes Bodendisplay verbessert die Warenpräsentation direkt am PointofSale.
...Sie sind auf der Suche nach individuellen Verpackungslösungen? Kling entwickelt und produziert seit Jahrzehnten Sonderanfertigungen für den POS nach den den Wünschen der Kunden. Sprechen Sie uns an!
... Fullfillment-Bereich vom Versandservice bis hin zur Retourenbearbeitung.
Etikettierung & Kennzeichnung:
Jede Etikettenform, Größe & Farbe, egal ob rundum, Booklet, blickdicht (opak), mehrfach, mit Charge oder Gewinncode, Blindendreiecke, Duftetiketten, in hochglanz oder matt, und Sonderlösungen. Egal welches Produkt, wir finden die richtige Lösung!
POS-Displays:
Wir fertigen und bestücken...
... finnischer Maschinenholzpappe / Holzschliffpappe (ab 1,6 mm Stärke) verleihen KROMA® Kraft Displaykarton eine besondere Optik & Haptik!
Einsatzzwecke:
KROMA® Kraft Karton eignet sich ideal für Beschilderungen (Schilder, Deckenhänger), Werbeaufsteller, Tischaufsteller, freistehende Verkaufsdisplays und visuelle Kommunikation am PointofSale / Pointof Purchase. Die hochwertige und PEFC...
...Automatikboden Faltschachteln
Beutelschachteln
Kissenschachteln
Klappschachteln
Krempelschachteln
Schiebeschachteln
Stülpschachteln
Tragegriff-Schachteln
Durch mehr Aufmerksamkeit mit ausgefallenen Geschenkverpackungen oder Präsentverpackungen beeinflussen Sie die Kaufentscheidung direkt am PointofSale. Als Displayhersteller aus Deutschland werden unsere Präsentverpackungen direkt am Standort...
...Zur Aufhängung von einer oder mehrerer Verpackungen. Blisterhaken, Couponstifte, Hang Tabs oder Merchandising Strips. Zum Kleben, Hängen oder stecken (auch ohne Lochwand).
... Wellpappenverpackung abbilden. Sie kann damit erheblich den Abverkauf fördern und den Umsatz am PointofSale im Supermarkt steigern. Auch die Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. So lassen sich speziell konstruierte Transportverpackungen mit wenigen Handgriffen in ein attraktives Verkaufsdisplay verwandeln. Dabei ist die Wellpappe ein besonders umweltverträgliches Produkt, welches in...
...PointofSale-Displays sind eine spezielle Art der Promotion und bieten eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten.
Nutzen Sie unsere langjährige Markenerfahrung in diesem Segment, um Ihrem Produkt die besondere Aufmerksamkeit zu verschaffen, denn hier gilt:
Je auffälliger – desto besser.
...Thekendisplays , offsetbedruckt aus Voll- oder kaschierter Wellpappe
Thekendisplays
Thekendisplays sorgen für hohe Aufmerksamkeit direkt am Point-of-Sale (POS). Als Werbeflächen im Kassenbereich sind Thekenverkaufskartons besonders wirkungsvoll. Unsere Kunden beziehen Werbedisplays als Thekenaufsteller meist fertig konfektioniert, überwiegend in Form von Faltschachteln. Dabei dient der Deckel...
...Diekenaufsteller, Produktaufsteller und Verkaufsständer sind optimale Verkaufshelfer am PointofSale. Displays aus Karton und Wellpappe sind preiswerte Alternativen zu Holz- oder Kunststoffdisplays. Sie bieten eine hervorragende werbliche Gestaltung im Offsetdruck. Ein Verkaufsdisplay kann auch Transport-Verpackungsaufgaben übernehmen und wird flachliegend angeliefert. Nach Gebrauch werden die...
...Ein Verkaufsdisplay ist nach wie vor eine der beliebtesten Methoden um auf eine Produktneueinführung aufmerksam zu machen. Daneben bietet er bewährten Produkten eine ebenso gute Möglichkeit am PointofSale (POS) alle Blicke auf sich zu ziehen. Unsere individuellen Displays sind aus strapazierfähiger Wellpappe gefertigt und nach ihren Vorgaben bedruckt.
... Sublieferanten über die Produktion bis hin zum PointofSale oder der Bestückung Ihres Webshop Stocks mit rundum Fulfillment Betreuung. So sorgen wir dafür, dass Ihr Produkt immer schick daherkommt. Ob Doypacks, Organic Folie, Konfektionierung in Gebinden oder Verpackungseinheiten, Setbildung oder POS Aufsteller, wir haben für unsere Kunden bereits so ziemlich jeden erdenklichen Service geboten – wann fordern Sie uns heraus?
... Marketinginstrument, denn eine hochwertige, auffällige und nachhaltige Variante sorgt für mehr Absatz und hat einen hohen ROI. Ohne Mehraufwand erhöht sich dadurch auch Ihr Umsatz sowohl online als auch am PointofSale. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise und lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Produkte von der Masse abzuheben. Damit werden Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden...
... wichtige Rolle. Um als Konsumverstärker am PointofSale erfolgreich zu sein, muss eine Verpackung in durchschnittlich 1,6 Sekunden die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden befriedigen können. Dies ist die durchschnittliche Zeit, die der Konsument einem Produkt am PoS widmet.
Neben den Produktinformationen und der Funktionalität einer Verpackung, muss diese den Konsumenten emotional ansprechen. Das...