...Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus.
Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch.
Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB)
Größe: 85cm x 40cm...
...UNTERHALTSREINIGUNG - LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK
Büroreinigung
Reinigung von Sanitäranlagen
Schreibtische abwischen
Treppenhausreinigung
Auffüllen von Hygieneartikeln
Staub putzen
Ob Büros, Praxen oder ganze Gebäude, bei der Unterhaltsreinigung in Düsseldorf und Umgebung setzen wir uns mit unserem Team voll und ganz für Sie als Kunden ein und sorgen für ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer...
... Profis wie wir regelmäßig Sauberkeit sorgen. Wir halten Ihre Praxis keimfrei.
Unsere Vorgehensweise
Wir reinigen Ihre Arztpraxis mit den dafür geeigneten Reinigungs- und Desinfektionsmitteln umfassend. Wir wischen Ihre Böden und putzen Einrichtungsgegenstände wie Patientenliegen und Schreibtische. Die sanitären Anlagen säubern wir ebenfalls intensiv. Unser Angebot umfasst sämtliche Räume, von den...
...Hängeregistraturschrank
Die Beistell- und Hängeregistraturschränke PFA sind die Einstiegsmodelle für den Büroalltag, sie können unter dem Schreibtisch oder freistehend aufgestellt werden. Alle Schubladen sind mit kugelgelagerten Laufschienen ausgestattet und 75% ausziehbar. Diese kompakten und erschwinglichen Schränke eignen sich ideal für das Home Office und Bereiche mit geringerer Nutzung.Die...
... Arbeitswelten Vorteile. Die offene Sitzposition, die individuell einstellbare Sitzneigung und die die physiologisch günstige Hüftpostionierung tragen zur Entlastung bei. Das Becken ist aufgerichtet, der untere Rücken gerade und die Bandscheiben werden flächig belastet. - Das Sitzen auf dem Bambach® Sattelsitz hat also viele Vorteile.
Damit das Sitzen am Schreibtisch, an der Werkbank, an der Küchenplatte...
... Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
... wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet!
Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen
Egal...
...Schreibtisch-Lampe SWAN: flexibel schwenkbarer Leuchtarm mit 14 LED
Dimmfunktion mit 3 Helligkeitsstufen, An und Aus per Fingertipp, Stromversorgung über ein USB-Kabel (Länge ca. 120 cm), flexibel einsetzbar dank integriertem Akku, Leistungsaufnahme bis 1,5 Watt, Standfuß mit gummierten Bodenfüßen für besten Halt, in Geschenkbox
Farbe: weiß
Marke: Topico
Maße: 11 x 10 x 28 cm
Material: Kunststoff
Druckbereich: 30x15mm
Gewicht: 0,32 kg
Verpackungseinheit: 30
Zolltarifnummer: 94052040000
Druckfarben: max. 1
Mindestbestellmenge: 1
Lieferzeit: 10 Tage
Herkunftsland: CN...
...Vom Schreibtisch-Aktenvernichter bis zum Großmengen-Shreder: Als lokaler Vertragspartner von Ideal können wir auch für Ihr Büro die optimale Lösung anbieten. Hierbei stehen höchste Bediensicherheit und Funktionalität, Leistungsstärke und Langelebigkeit im Vordergrund.
...Ihr Büroalltag ist vielfältig. Unsere Lösungen ebenfalls.
In unserem voll gepackten Alltag steht mehr als nur ein guter Schreibtisch im Fokus.
Eine optimal auf Sie und Ihr Team ergonomisch gestaltete Büroeinrichtung garantiert auf Dauer beste Arbeitsleistung.
Das Thema Ergonomie, die Arbeitsplatzoptimierung sowie das Design sind Teil unserer Philosophie.
Unsere Kompetenzen
Beratung | 3D-Planung | Einrichtung
Büromöbel
Bürostühle
Akustik im Büro
Ihr Ansprechpartner
Für weitere Informationen steht Ihnen unser
geprüfter ArbeitsplatzExperte (MBA)
jederzeit zur Verfügung:
Jürgen Kowjasin...
...Mit OPC dirigieren Sie Ihren Versand von Ihrem Schreibtisch aus und sind weltweit unterwegs. Mit mehr als 250 Stationen und mehr als 3284 Fahrzeugen hat OPC Zugriff auf ein europaweites Netzwerk. Wir stellen Ihnen innerhalb kürzester Zeit das für Ihren Versand optimale Fahrzeug zur Verfügung. Das optimale Fahrzeug für Ihren Versand. PKW - Kombi - Transporter - Transporter mit Hebebühne LKW mit Hebebühne - LKW bis 3,5t - LKW bis 7.5t - LKW bis 12t LKW bis 40t ....und wenn es sein muss den direkten Aircharter...
...Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle.
Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren.
Faktoren für ergonomisches Arbeiten:
• Einstellung des Bürostuhles
• Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe
• Einstellungen am Steharbeitsplatz
• Bewegungs- und Beinraum
• Raumklima im Büro...
...Pontivy ist unsere Partnerstadt in Frankreich*
In unserem kleinen Landhotel erwarten Sie 26 komfortable rustikal eingerichtete Zimmer,
ausgestattet mit Schreibtisch, Sessel oder Couch, Kabel-TV, WLAN und eigenem Bad mit WC, Regendusche und Haartrockner.
Unser Haus liegt direkt zwischen Köln und Bonn, mit kurzer Anbindung zur Autobahn A555.
... funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design.
Blick auf Ihre Gesundheit
Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team.
Zertifizierte Beratung
tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank.
Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch!
tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit...
...Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen...
...Trotz des wachsenden Marktanteils von Tablets und Notebooks sind PC-Systeme im betrieblichen Umfeld und vom heimischen Schreibtisch nicht wegzudenken. PC-Systeme bilden die Basis bei der Abwicklung der Geschäftsprozesse und liefern dem Management die notwendigen Informationen für die zielgerichtete Unternehmenssteuerung. Im privaten Umfeld dienen sie beispielsweise zur Steuerung der Gebäudeautomation oder dem multimedialen Einsatz.
Es gibt gute Gründe auch heute noch auf PCs zu setzen:
Geringere Investition bei der Anschaffung
Höhere Flexibilität beim Anschluss von Peripherie...
... Ihre Teilegeometrie am Schreibtisch. Die Verfahrensparameter lassen sich variieren und optimieren. Und extrem kurze Rechenzeiten unterstützen auch akribische Detailuntersuchungen, bevor Sie mit den endgültigen Daten in die reale Fertigung gehen.
PTM ist unsere Antwort auf die hohen technischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Werkzeug- und Verfahrensentwicklung unserer Zeit.
...Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant…
BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG!
Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder...
... Ansprüche verändert. Funktionalitäten und Einsatzmöglichkeiten spielen ebenso eine wichtigere Rolle wie der Nutzen des Artikels.
Braucht wirklich jeder Geschäftspartner oder Interessent 25 Kugelschreiber im Schreibtisch? Neue Wege gehen heißt auch mal etwas auszuprobieren und mit den Optionen zu experimentieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei mit einer großen und vielfältigen Auswahl und unserem Know-How. Auch wenn es mal eilig ist können wir in kürzester Zeit komplexe Aufträge umzusetzen.
...Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
...Unsere Schreibtisch Systeme sind die Lösung für Ihr Büro, in dem Sie große Aufmerksamkeit auf Ihre Gesundheit lenken und in einer bequemen Sitzposition arbeiten möchten. Finden Sie in den verschiedenen Designs eine Farbe und ein Dekor nach Ihren Vorstellungen, kombinieren den Schreibtisch mit einem hochwertigen Bürostuhl und wählen zwischen All-in-One Konzepten oder Sitz-Stehtischen, sowie dem...
...Trennwände aus Acryl: transparente Hygieneschutzwand, leichtgewichtig und mit wenigen Handgriffen aufzustellen.
Preis: 49 € - 125 € je nach Ausführung
Acrylglas
Made in Germany
Kann auf die Theke, den Schreibtisch, den Tresen oder an der Kasse aufgestellt werden
Lieferung ca. 3-6 Werktage je nach Stückzahl
Modell: M5
Maße: 75cm B x 57cm H, Öffnung: 26cm B x 13cm H
Öffnung: mit Öffnung...
... Entscheidung hin, zum gesunden arbeiten.
Arbeiten mit Stil
Schon lange ist der alte Bürostuhl von damals vergessen und neue Modelle, schmücken die Büros von heute. Ob modern, klassisch mit Funktionen oder ohne liegt ganz bei Ihnen. Wir beraten Sie gerne, lassen Sie verschiedene Stühle Probesitzen und gehen auf Ihre Bedürfnisse für das Arbeiten ein.
Schreibtische
Viele Menschen sitzen den ganzen Tag...
...Massivholzmöbel garantieren hochwertige Qualität, anspruchsvolles Design und Langlebigkeit. Schreibtische, Bürostühle und weitere Holzmöbel aus Wildeiche, Kernbuche und Co. sorgen für ein natürliches Wohnen mit angenehmem Raumklima. Hier einige Beispiele aus unserem Massivholzmöbel Sortiment für Büromöbel:
ARCONA: Büromöbelprogramm in massiver Kernbuche und Wildeiche. Für detaillierte Informationen schauen Sie sich bitte den folgenden Flyer zu dem Programm ARCONA an oder laden Sie die pdf-Datei herunter.
...
Regelmäßig, gründlich und handwerklich perfekt
Bei der Unterhaltsreinigung legen Sie die Säuberung und Pflege Ihres Objektes in unsere erfahrenen Hände. Paulus ist einer der führenden Gebäudedienstleister im Kreis Heinsberg und sorgt seit rund einem halben Jahrhundert für die beste Unterhaltsreinigung. In gemeinsam festgelegten, wiederkehrenden Zyklen reinigen wir Ihre Böden, Schreibtische...