...
BricsCAD® nutzt einen neuen Ansatz zur Daten-Verwaltung, um unglaublich schnell Zeichnungen miteinander zu vergleichen und zusammenzuführen. Der Zeichnungsvergleich untersucht 2 Versionen einer Zeichnung und vergleicht die Historie aller enthaltenen Objekte miteinander.
Im Struktur-Panel werden die Änderungen aufgelistet und im Arbeitsbereich durch prägnante Farben dargestellt. Mit der "Behalten...
...
• Deckungsbeitragsrechnung
• Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten
• Vertreterprovisionsabrechnung
• Intrahandelsstatistik
• Verwerterabrechnung
• Konsignationslieferschein
• Konformitätserklärung
• Werkzeugamortisation
• Siloanbindung
• Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA
• Intercompany
Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
...Die aktuelle NovaTime 5 Version erfüllt alle Anforderungen, die Unternehmen und Verwaltungen an eine moderne Zeiterfassung stellen. Die Software zeichnet sich vor allem durch folgende Eigenschaften aus:
- Abbildung der Arbeitzeiten nach deutschen Anforderungen
- BAG und EuGH konforme Zeiterfassung
- flexible Workflows und Prozesse
- stationäre und mobile Zeiterfassungssysteme verfügbar...
... "WEIMONITOR": SOFTWAREFÜR DIE VERWALTUNG DER ERHALTEN GEWICHTE VON DINI ARGEO WAAGEN
WeiMonitor ist ein PC-Programm, das die Überwachung, die Aufzeichnung und das Schreiben in der geöffneten Windows-Anwendung ermöglicht. In Echtzeit können alle abgeschlossenen Wägungen, die auf der angeschlossene Waage durchgeführt wurden, als Text- oder Excel-Datei gespeichert werden.
• Einfach zu...
...Die ITSG-zertifizierte HS Personalabrechnung ist die ideale Lösung für Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern. Aufgrund seiner leichten, intuitiven Bedienung eignet sich das Lohnprogramm für Einsteiger ebenso wie für Profis. Leistungsmerkmale: branchenunabhängig einsetzbar, mandantenfähig, Abrechnung von bis zu 250 Mitarbeitern, schnelle, unkomplizierte Erfassung und Verwaltung der...
... Sotware ist ebenfalls perfekt auf die BrightSign Produkte abgestimmt. easescreen ermöglicht Ihnen eine völlig freie Layoutgestaltung, die Verwaltung und Contentversorgung von beliebig vielen (Player-) Clients über beliebig viele Benutzeroberflächen. ...
... sind egal.
Die LubControl-App informiert Sie:
Was bearbeitet wurde
Wann wichtige Aufgaben erledigt wurden
Von wem sie ausgeführt wurden
Alles in Echtzeit.
Die eingebaute Suchfunktion
bietet die Möglichkeit, einzelne
Bearbeitungen gezielt zu kontrollieren.
Die Stichprobenkontrolle nutzt
einen Zufallsgenerator für die
Erstellung einer Aufgabenliste
nach Ihren Prozentangaben.
Sie sehen...
...Software: Binden Sie Ihre externen Mitarbeiter per Android-App an!
Geeignet für Monteure, Fahrer, Servicemitarbeiter.
Mit der Lavid-F.I.S. AuftragsApp können Sie Aufträge verwalten und Ihre Mitarbeiter orten, so erhöhen Sie die Servicequalität Ihren Kunden gegenüber. Dank der Lavid-F.I.S. AuftragsApp Telematik können Sie jederzeit sagen, wo sich Ihre Fahrer oder Servicetechniker befinden und...
... Vorteilen überzeugt:
Erweiterung der Beschriftungssoftware gemäß Ihren Anforderungen, wenn Funktion oder Lasertyp noch nicht vorhanden
Schnelle und unkomplizierte Integration der Software, da keine Abstimmung mit Drittherstellern notwendig ist
Schnelle Fehlerbeseitigung für maximale Verfügbarkeit
Hauptfunktionen
Aufruf der notwendigen Software-Tools zum Erstellen von neuen...
... Durchführung des Geh- und Bewegungsspiels Street-Points.
Das Portal street-points.eu ist eine Plattform zur Verwaltung der digitalen Schnitzeljagd. Das Portal zusammen mit unseren Gateways Street-Points, die mit Display und RFID-Karten-Lesegerät ausgestattet sind, ermöglichen eine optimale Durchführung des Geh- und Bewegungsspiels Street-Points.
Weitere Informationen finden sie auf www.street-points.eu...
...Produktinformationen "id-solar"
Die optimale Lösung zur Verwaltung der Seriennummern Ihrer Solarmodule.
Egal ob Projektierung, Kommissionierung, RMA-Abwicklung oder die einfache Verfolgung ihrer Lagerbestände. Mit „id-solar“ Solarmodul Verwaltung behalten Sie stets den Überblick.Zahlreiche und individuell erweiterbare Importmodule ermöglichen das direkte Einlesen der Leistungsdaten...
... Datenqualität und Prozesssicherheit.
• Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP.
Funktionen von OFFICE ASSET:
• Erfassung und Verwaltung aller IT-Assets des Unternehmens
• Typisierung und Klassifizierung z.B. nach Art oder Material
• Abbildung der gesamten Unternehmensstruktur wie Kostenstellen, Buchungskreise oder Geschäftsbereiche
• Flexible Zuordnung von Organisationsdaten und IT...
... firmeninternen Archiven
libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze:
Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig
Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX
Lauffähig in allen aktuellen Browsern
libreja bietet optionale verschiedene Module fürSoftware und Hardware,
Paket: deLuxe
Umfang: über 10.000 Exemplare...
...Mit unserer Arbeitsschutz-Software iManSys unterstützen wir Sie in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement sowie Personal.
... können Ihre benötigten Ressourcen einfach im Azure Portal erstellen, verwalten oder bei nicht Bedarf wieder löschen. Die Zugangsberechtigungen zu den Komponenten kann mit dem Firmeneigenen Active Directory abgeglichen oder einem neu erstellten Azure Active Directory gewährleistet werden.
Die Business-Logik
Aus Daten Informationen generieren, ob visuell oder kodiert in beliebigen...
...-Buchungen, Kalender- oder Exceleinträge gehören damit der Vergangenheit an.
Das übersichtliche Vimcar Fleet-Buchungssystem minimiert den täglichen administrativen Aufwand für das Fuhrparkmanagement auf wenige Minuten – und man sieht auf einen Blick, welcher Mitarbeiter wann welches Poolfahrzeug reserviert hat oder welche Firmenwägen noch verfügbar sind.
Die Software hilft auch, Routen zu...
...elektronischer Unterschriftenerfassung und Echtzeit-Statusaktualisierungen von Fahrern im Außendienst zu verwalten.
Verbesserte Mitarbeitereffizienz
Lösen Sie Probleme schnell und verbessern Sie den Kundenservice
Arbeiten Sie unterwegs papierlos
LAGER
Mobile Auswahl
Unterstützen Sie Ihre Lagermitarbeiter mit MCS Mobile Auswahl, um die Kommissionierung von Geräten für Ihre Mietbuchungen...
... Impulsgebern – die Pipeline füllt sich, die Zentrale erteilt die Freigabe.
Admin Cockpit: Mit dem Admin-Cockpit die Kontrolle übernehmen. Produkte anlegen, Preise hinterlegen, Kampagnen planen, Layouts erstellen, Budgets verwalten und vieles mehr.
Marketingbudget & Planung: Planung und Verwaltung: Alle Arbeitsabläufe werden im Portal geführt – und bei entsprechender Kennzeichnung z.B. direkt durch WKZ´s...
...Dokumenten-Management und Workflow-Automation - Cloud-basiertes Dokumenten-Management und Software zur Workflow-Automation.
DocuWare bietet Cloud-basiertes Dokumenten-Management und Software zur Workflow-Automation. Damit lassen sich beliebige Geschäftsdokumente digitalisieren, revisionssicher archivieren und bearbeiten.
Unzählige Mitarbeiterstunden entfallen auf monotone Tätigkeiten wie...
... Elektrotechnik von der klassischen Elektroinstallation bis zur komplexen KNX-Anlage inkl. Übergabe an die Programmiersoftware ETS bietet die CAD-Elektro-Enterprise-Software von ZIEMER höchste Funktionalität bei einfachster Bedienung mit automatisierter Zeichnungserstellung und mitlaufender Massenermittlung für die Angebotserstellung und dem Ziel, dass es laufen muss auf der Baustelle.
Eine...
...Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände
CoroPlus® Tool Supply | Sandvik Coromant
Tool Management Software und Hardware für Bestandskontrolle
Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände
Erstellen Sie eigene Auswertungen, verfolgen Sie Kosten und Werkzeugverbrauch, um neue Erkenntnisse zu gewinnen
Rationalisieren und automatisieren Sie Ihren Beschaffungsprozess
Verschaffen...
...Datenschutzkonformes zentrales Management von Testpersonen, Ergebnissen und Test-Beständen halten Betriebe und Arbeitgeber die Corona-Verordnungen ein und automatisieren ihre Corona-Testverwaltung.
Unser digitales Corona-Testmanagement als Software as a Service im Überblick:
- Webbasierte Corona-Testverwaltung
- Zentrale Verwaltung von: Testpersonen, Ergebnissen, Standorten, Abteilungen und...
...FePa+ ist eine webbasierte Software zur Verwaltung von Ferienprogrammen wie Ferienpasss oder Ferienspass. Es deckt alle Schritte von der Planung über die Anmeldung, u. Abrechnung bis zur Statistik ab.
FePa+ ist ein Online-Verwaltungstool für Ferienprogramme. Planung, Anmeldung, Durchführung, Abrechnung und Statistik erledigt die einheitliche Oberfläche von FePa+ für Mitarbeiter, externe...
...Verwalten Sie ganz einfach Ihre Gäste und Buchungen.
Planung und Auslastung schnell auf einen Blick.
Nutzen Sie die Softwarefür den den CheckIn/CheckOut und erstellen Sie Rechnungen für den Kunden...
...Maschinen-Verwaltung im Webbrowser Mit Hilfe des Modul Web können Sie ohne Software-Installation sofort nach der Anmeldung loslegen.
Sie werden bei der Eingabe der Maschinen im Webbrowser genauso mittels der hinterlegten Maschinen-Nomenklatur und technischen Details in den Sprachen (DE,EN,FR,ES) unterstützt wie in den Softwarelösungen. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Maschinen für andere Internetportale bereitzustellen. Ein späterer nahtloser Umstieg auf die Software-Module ist kein Problem.
...Windows-Software zur Parametrierung der Blindleistungsreglers BR6000 & BR7000 sowie zur Visualisierung, Aufzeichnung und Analyse von Netzparametern
kompatibel mit Blindleistungsreglern BR6000-R12/S485 ab V 5.0; BR7000; BR7000-1/S485; MMI7000/S
- auch gemischter Betrieb von mehreren Geräten (BR6000 / BR7000) an einem PC möglich
- Anschluß am RS485-Bus
- Verwaltung mehrerer Blindleistungsregler möglich
- direkter Anschluß am USB-Port des PC über Zubehör USB-Adapter ( als Zubehör erhältlich)...
...Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
...kompas Digital Signage Software ist die Komplettlösung für die Pflege Ihres Digital Signage Netzwerkes: Inhalte buchen und terminieren, Playlisten erstellen, regelbasiert buchen, Rechte verwalten, Standorte einrichten und das Netzwerk überwachen. Das alles ist mit der preisgekrönten Software aus dem Hause dimedis schnell, einfach und sicher möglich.
kompas ist ideal für größere, überregionale...
... auch Produktionsleitsystem weitergeleitet und verarbeitet. Ein MES-System wird ebenfalls zur Produktionsplanung und Prozessautomatisierung in der Fertigung eingesetzt. Darüberhinaus können Sie Ihr Energiemanagement verwalten und effizienter werden. Durch die integration eines MES-Systems erhalten Sie in Echtzeit EInblick in Ihre relevanten Daten.
MES: MES...
...Unser BlueID Verwaltungssystem ermöglicht es Ihnen, alle Nutzer und Schlüssel basierend auf einem Rollen- und Berechtigungskonzept zu verwalten. Es wird in der Cloud gehostet.