... Unser Telemarketing-Service Produkt TREND Sales - Professional Standard bildet im B-to-B-Bereich die Umsetzung von aktiver Vertriebsunterstützung als Business-Process-Outscourcing an.
Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo.
Marketing und Vertriebsunterstützung für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen der Investitionsgüterindustrie – das ist die atw:kommunikation. Agentur für Werbung, Internet & Pressearbeit...
Strategieberatung, Vertriebsunterstützung, Coaching, Neukundengewinnung, Partnermanagement, Kooperationen, Unternehmensnetzwerke für Unternehmen der Informations- (IT) und Telekommunikationsbranche.
Agentur mit Spezialisierung auf Verkehrsmittelwerbung. Verkehrsmittelmarketing, Strategieentwicklung, Umsetzung von Kampagnen mit Folienbeklebung, Außenwerbung, Innenwerbung, Werbeflächenvermietung...
Unsere Kanzlei existiert seit 85 Jahren und vertritt Sie in den Bereichen Arbeits- und Sozialrecht, Familien- und Erbrecht, Verkehrs- und Vertragsrecht und weiteren Rechtsgebieten inkl. Strafrecht...
Vertriebs- und Marketingagentur; zur Kernkompetenz gehört Neukundengewinnung, Telemarketing, Vertriebsaufbau, Vertriebsschulung, Produktvermarktung, Vermittlung von qualifiziertem Vertriebspersonal...
Vertriebspartner zur Kapazitätsoptimierung. Überprüfung und Optimierung von CAD Einsatz, Lösungen für Anlagenbau, Weiterbildung, Consulting, Personaldienstleistung, Kontaktmanagement...
Vertrieb auf Augenhöhe ist eine hoch effiziente Vertriebsmethode. Strukturiert, vergleichbar, arbeitsteilig und in IT Systemen abbildbar. Fragen statt Reden...
Die Oelfke GmbH & Co. KG ist eine auf Handelsbetriebstypen spezialisierte Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf, Restrukturierung...
Marketing- & Vertriebsagentur für Sales Performance im B2B. Wir entwickeln moderne Salesprozesse mit automatischer Leadgenerierung und bedarfsorientierter Direktansprache von Entscheidern im B2B...