Logo
Geprüft

Lotte Sievers-Hahn e. K.

Bahnhofstrasse 48, DE-27386 Brockel
Lieferung
Weltweit
Gegründet
1929
Mitarbeiter
20-49
Lieferantentyp
Info
Hersteller
Dienstleister
Firmenüberblick
Unsere Holzschnitz- und Spielzeugwerkstatt wurde 1929 als Familienunternehmen gegründet und hat schon eine über 80-jährige Tradition.Die markante Charakteristik aus Lindenholz ist unser Markenzeichen.

7 Produkte und Services

Ochse, stehend, 6,5 cm (Typ 1)
Ochse, stehend, 6,5 cm (Typ 1)

Ochse, stehend, 6,5 cm Bitte wählen Sie aus: -braun gescheckt -schwarz gescheckt -braun...

Krippenstall, rustikal (Typ 1)
Krippenstall, rustikal (Typ 1)

Krippenstall, rustikal H 23 cm, B 42 cm, T 18 cm Fertigung aus Fichtenholz, braun gebeizt...

König, blau, 12,5 cm (Typ 1)
König, blau, 12,5 cm (Typ 1)

König, blau, 12,5 cm...

Schaf, schwarz, Kopf hoch, 5 cm (Typ 1)
Schaf, schwarz, Kopf hoch, 5 cm (Typ 1)

Schaf, schwarz, Kopf hoch, 5 cm...

Figuren-Set: Maria, Josef, Christkind (Typ 1)
Figuren-Set: Maria, Josef, Christkind (Typ 1)

Figuren-Set bestehend aus: - Maria, 8 cm - Josef, 12 cm - Christkind, 6 cm...

Junge mit Hund, 8 cm (Typ 1)
Junge mit Hund, 8 cm (Typ 1)

Junge mit Hund, 8 cm...

Schäfer mit Stock und Hut, 12 cm (Typ 1)
Schäfer mit Stock und Hut, 12 cm (Typ 1)

Schäfer mit Stock und Hut, 12 cm...

Über uns

HandpuppenKrippenfigurenOsterhasenEngel
Unsere Holzschnitz- und Spielzeugwerkstatt wurde 1929 als Familienunternehmen gegründet und hat schon eine über 87-jährige Tradition. Die markante Charakteristik der Figuren aus Lindenholz war und ist noch heute unser Markenzeichen. Bei jeder Figur, die unsere Werkstatt verläßt, handelt es sich um ein in reiner Handarbeit geschnitztes, mit Künstlerölfarben bemaltes und ggf. bekleidetes Original...

Standort und Kontakt

Lotte Sievers-Hahn e. K.
AddressBahnhofstrasse 48, DE-27386 Brockel
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Angelika Sievers
Phone number