Unternehmen
Wir bieten unseren Kunden ein breites Leistungsangebot mit moderner, automatisierter Fertigung. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf der Erodiertechnik sowie der Komplettbearbeitung von Präzisionsteilen.



Ein flexibles und schnelles Reagieren auf Kundenwünsche sowie die Erfüllung hoher Ansprüche an das Produkt haben für uns höchste Priorität.



Die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie das kontinuierliche Wachstum unseres Betriebes bestärken uns auf unserem Weg zu neuen Innovationen.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Wolfgang Bahl
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: Baugruppen aus DrehteilenCNC-4-Achsen-FräsarbeitenCNC-5-Achsen-FrästeileCNC-BohrarbeitenCNC-DrahterodierarbeitenCNC-Frästeile aus AluminiumCNC-PräzisionsteileCNC-SenkerodierarbeitenFrästeile aus MessingFrästeile für den MaschinenbauFrästeile für die MedizintechnikGrundplatten für den Werkzeug- und FormenbauLohnfräsereienLohnpolierenMetallschleifen im LohnPräzisionsfrästeilePräzisionsteile aus MetallPräzisionsteile für den MaschinenbauPräzisionsteile für den SondermaschinenbauZerspanung für Kleinserien
Herr Wolfgang Bahl (Geschäftsführung)