Schober Information Group Deutschland GmbH

box Geprüft
Meisenweg 37, DE-70771 Leinfelden-Echterdingen
Über Schober Information Group Deutschland GmbH

Einer der führenden Marketing-Service-Dienstleister im DACH Raum für Daten, Service & Problemlösung. Datenanalyse, Datenbanken und Datenintegration sowie Kundenansprache aus einer Hand bieten nur wir. Mehr erfahren

  • Firmenvideo
  • Katalog
video
box

Zertifikate
1
Zertifikate
CSA-Zertifikat
schober_information_group_deutschland_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1947
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Schober Information Group Deutschland GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Adressenverlage
box
box
Jordanis Tsatsis
Adressqualifizierung
box
box
Jordanis Tsatsis
Customer Relationship Management (CRM)
box
box
Nico Miller
Verkaufsleitung
Database-Marketing (Dienstleistung)
box
box
Nico Miller
Verkaufsleitung
Datenanalysen
box
box
Nico Miller
Verkaufsleitung
Datenbankprogrammierung
box
box
Nico Miller
Verkaufsleitung
Datenbank-Recherchen
box
box
Schober Information Group Deutschland GmbH
Datenmanagement
box
box
Nico Miller
Verkaufsleitung

Standort & Kontakt

Schober Information Group Deutschland GmbH
Meisenweg 37
DE-70771 Leinfelden-Echterdingen

Über uns

Über Schober Information Group Deutschland GmbH

Wir stehen für datengetriebene Vertriebs- und Marketingunterstützung.
Mit unserer Erfahrung von über 70 Jahren treiben wir Innovationen und mit unseren Lösungen schaffen wir dauerhafte Mehrwerte für unsere Kunden. Wir selbst leben die Themen Digitalisierung, Automation und intelligente sowie datengetriebene Vertriebs- und Marketingoptimierung.
Unser selbstentwickelter 4-stufiger Methodenansatz der „Brahm’schen Treppe“ sorgt für klare, messbare Ergebnisse. Wir erarbeiten für unsere Kunden die systematische Erschließung ihrer relevanten Zielgruppen in B2B und B2C. Dafür setzen wir bei der Basis (1) – der Datenqualität in den Systemen unserer Kunden – an. Anschließend geht es in Stufe (2) zur Anreicherung wertvoller Zusatzinformationen aus dem Schober Datenuniversum. Damit können Sie die KI getriebenen Vertriebs- und Marketinganalysen in der folgenden Stufe (3) auf einem komplett neuen Niveau durchführen. Schließlich werden in der letzten Stufe (4) mit der Permission Datenbank passende Zielgruppen mit der richtigen Botschaft treffsicher wie nie über die richtigen Kanäle – postalisch, E-Mail, digital – zur richtigen Zeit mit den jeweils relevanten Inhalten angesprochen.
Das alles bietet Schober auch automatisiert in der universal data orchestration Plattform „udo“ und setzt damit neue Maßstäbe im datengetriebenen Marketing. udo macht die 360° Kundensicht endlich real, analysiert die Customer Journey in Echtzeit und sorgt kanalübergreifend für individualisierte Kunden-Interaktion – zur nachhaltigen Steigerung Ihres Geschäftserfolgs.
Die Stärke von Schober liegt ganz klar in unserem Datenuniversum. udo vereint Customer-Data-Plattform (CDP) und Customer-Prediction-Plattform (CPP). Jedoch können First-Party-Kundendaten erst in Kombination mit unseren Third-Party-Schoberdaten das volle Potenzial für erstklassige künstliche Intelligenz (KI) und automatisiertes Machine Learning ausschöpfen.