Unternehmen
Die Firma SOTRONIX ist spezialisiert auf die komplette Entwicklung individueller elektronischer Geräte, von der Ausarbeitung des Leiterkartenlayouts über die Erstellung von Prototypen bis hin zur CE-Zertifizierung und Serienfertigung. Zu unseren Arbeitsschwerpunkten gehören die Programmierung von Geräte-Firmware, die Erstellung von PC-Software und die Entwicklung von technischen Apps für Smartphones und Tablets.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Holger Braunschweig
Referenzen
Eine individuelle Steuerung für den industriellen Einsatz.

Neben der Kontrolle zweier Schrittmotoren war es erforderlich aufwändige Bildberechnungen in relativ kurzer Zeit zu ermöglichen. Die Rohdaten hierzu werden entweder über USB oder Ethernet bereitgestellt. Zur Lösung dieser Aufgabe wurde auf einen embedded x86 PC zurückgegriffen.

Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: Druckmessgeräte, elektronischeElektronik-EntwicklungElektronikentwicklung, kundenspezifischeEntwicklung von SoftwareHydrantenprüfgeräteIndividualsoftware
Herr Holger Braunschweig (Geschäftsführung)