DE-90429 Nürnberg
...Fabiano heißt der Betreiber der Farm. Er ist hauptberuflich Unfallarzt in einem Krankenhaus in Belo Horizonte und hat seine Arbeit auf der Farm 1998 aufgenommen. Primavera hat eine Größe von 51 Hektar, davon sind 17 Hektar mit Kaffees begepflanzt. Zu den Varietäten gehören Gelber und Roter Catuai und Mundo Novo. Der Kaffee wird als Natural aufbereitet und auf dem Terreiro sonnengetrocknet. Fabiano hat vor 13 Jahren Bäume angepflanzt, um einen nachhaltigen ökonomischen und biologischen Weg zu gehen. Hauptsächlich wurden Bäume wie Zeder und Mahagoni gepflanzt, die als Edelhölzer...
Passende Produkte
Filter-Kaffee
Filter-Kaffee
Andere Produkte
ESPRESSO
ESPRESSO
Portfolio (3)
Kaffee, Kaffeemühlen, Kaffeemaschinen, Kaffeegebäck, erlesene Delikatessen und Weine inkl. kostenloser Beratung bequem online kaufen bei Kaffee Gullo.
DE-91790 Bergen
Bei uns finden sie verschiedene Nahrungsergänzungmittel, Naturarzneimittel, Kosmetika und Tee´s. Z. B. Mariendistel als Tabletten, Nachtkerzenöl als Kapsel, Sanddornkernöl Produkte, grüner Kaffee,..