Deutschland, Kaarst
... Weiterentwicklung durch Analyse der vielfachen Millionen von Verbindungen welche durch unsere Call Center Dialer Software vermittelt wurden, hat unser Team nunmehr einen der besten Algorithmen entwickelt welcher am Markt verfügbar ist um Ihre Callcenter Agents nahezu ununterbrochen im Kundengespräch zu halten. - Ohne Fixkosten; - Cloud-lösung; - Beste Erreichbarkeit; Erhebliche Umsatzsteigerung...
Deutschland, Hilden
... Unsere IT-Consultants unterstützen mit neuen Ideen und Tatkraft, und entwickeln für Ihr Unternehmen anspruchsvolle und individuelle Lösungen.
Deutschland, Düsseldorf
...Moderne Telekommunikationslösungen und sichere Cloud Telefonanlage für Unternehmen - mit 24/7-geprüfter Sprachqualität und umfassendem Support. Seit 2008 gehört die Düsseldorfer inopla zu den führenden deutschen Anbietern in Sachen Voice over IP, Cloud ACD, virtuelle Telefonanlagen, Servicerufnummern und mehr - kurzum: Alles was modernes Telefonieren für Unternehmen leichter und erfolgreicher macht. Premium-Sprachqualität, bester Kundenservice und C02-neutraler Betrieb. Das alles auf sicheren Servern, in Deutschland. Testen Sie inopla jetzt: 30 Tage kostenfrei, inkl. 500 Freiminuten!
Deutschland, Düsseldorf
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
Deutschland, Aachen
Systemintegration Alarming- und Messagingsysteme, mobile Lösungen zum Mitarbeiterschutz (PNA) oder zur Gesamtanlageneffektivität (OEE) für alle Branchen.
Deutschland, Köln
Deutschland, Kaarst
Deutschland, Köln
Die Entwicklung und Umsetzung innovativer Prozesse ist unser Fachgebiet. Wir kümmern uns um die Kostenoptimierung in der Logistik und der Produktion und erstellen Pläne für die Krisenkommunikation.
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Deutschland, Leverkusen
...-Software ist darauf ausgelegt, Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und Ihre Vertriebsprozesse zu automatisieren. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Aufbau und die Pflege wertvoller Kundenbeziehungen. Ein weiteres Herzstück unseres Angebots ist die Software für Projektmanagement. Mit unseren Tools behalten Sie den Überblick über Ihre Projekte, fördern die...
Deutschland, Mönchengladbach
Call Center Software Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.
Deutschland, Aachen
Customer Service im Bereich Repair Management, Customer Interaction Center, Produktion von Chipkartenlesern und Erstellung von Video Guides.
Deutschland, Krefeld
INCAS GmbH Krefeld ist ihre ISO-zertifizierte externe IT-Abteilung mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der IT-Services. Ihr lokales IT-Systemhaus. Mit den Schwerpunkten auf IT-Sicherheit...
Deutschland, Köln
IN-telegence ist ein etablierter Telekommunikations-Netzbetreiber und technischer Dienstleister für innovative Cloud-Lösungen, die Ihre gesamte Telefonie zu idealen Voraussetzungen umsetzt.
Österreich, Bergheim
Deutschland, Hennef
CONET bietet seit 1987 Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Mit 400 Mitarbeitern an zwölf Standorten in D, A, CH erzielt CONET Jahresumsätze von rund 100 Millionen Euro.
Deutschland, Solingen
Deutschland, Düsseldorf
Deutschlandweites Systemhaus für innovative Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik.
Deutschland, Köln
Deutschlandweites Systemhaus für innovative Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik.