... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind.
Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht
Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
...Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung.
Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter...
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung.
Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
B2B Tele. Marketing für KMU im gehobenen Sektor. Mein Alleinstellungs-Merkmal bietet hochqualifizierte Kontaktaufnahme. Schwerpunkt die Terminvereinbarung und die telefonische Bewerbung z.B der Firma...
Wir sind als Personalvermittler und als Headhunter tätig. Spezialisiert haben wir uns auf die Felder Bau, Banken, Finance, Versicherung, Logistik und Pharma...
... Telefonanlagen.
Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile.
Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/
Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)...
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet.
Unsere Marken: Enghouse...
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
...Arbeiten Sie produktiver. Rechnen Sie auch mobile Beratung am Handy ab - und organisieren gleichzeitig Ihr Backoffice! Mit PROFITTIME finden Sie mehr Zeit fürs Wesentliche und rechnen mehr Beratung ab...
concertare bietet Lösungen für eine exzellente CX - mehr Qualität im Kundenkontakt, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze, u.a. mit innovativen Mystery Shopping-Methoden...
Internationales Marktforschungsinstitut, seit 2008 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Full-Service-Dienstleister, zum Beispiel für CS, CATI und Face to Face...
Marc Cain Kleid Online Führender Einzelhändler & Vergleichen Sie Stores Und Finden Sie Niedrige Preise - Billig Kaufen, Die Besten Verkäufe Und Angebote Hier, Verfügbar...