DE-55276 Oppenheim
DE-72770 Reutlingen
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
AT-1140 Wien
Der Pionier in den Bereichen: Telesales, Telefonmarketing, telefonische Marktforschung, Seminare...
CH-8005 Zürich
Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenzen in den Bereichen Contact Center, Call Center & Kundenbetreuung sind wir führender Outsourcing-Dienstleister.
CH-8833 Samstagern
AT-5020 Salzburg
CH-3014 Bern
CH-8157 Dielsdorf
CCS aus der Schweiz. Call Center Software by WBe. Wir finden immer die richtige Lösung für Unternehmens-Kommunikation...
CH-1299 Crans-près-Céligny
CH-4556 Aeschi
Beratung & Planung in den Bereichen IT-Netze, IT-Infrastruktur, Kommunikation und Contact Center - von der Idee bis zur Abnahme, neutral und unabhängig, sowie professionelles Projektmanagement.
KiM ist Profi für Service und Verkauf. 130 Mitarbeiter stehen in Oberndorf a. N. und Stuttgart für professionelles Kundenmanagement. Maßgeschneiderte Lösungen für die Kundengewinnung und -bindung...
Portfolio (4)
DE-09350 Lichtenstein
Wir haben zum Ziel, Ihnen hoch qualitative Leistungen und individuelle Betreuung im Kundenservice, als auch im Bereich Inbound sowie Outbound zu bieten...
DE-63150 Heusenstamm
Warum ist digital-dialog Ihr idealer Partner? Weil wir wissen, wovon wir reden und dies auch umsetzen. Schnell, qualitativ und erfolgreich...