Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenzen in den Bereichen Contact Center, CallCenter & Kundenbetreuung sind wir führender Outsourcing-Dienstleister.
Beratung & Planung in den Bereichen IT-Netze, IT-Infrastruktur, Kommunikation und Contact Center - von der Idee bis zur Abnahme, neutral und unabhängig, sowie professionelles Projektmanagement.
KiM ist Profi für Service und Verkauf. 130 Mitarbeiter stehen in Oberndorf a. N. und Stuttgart für professionelles Kundenmanagement. Maßgeschneiderte Lösungen für die Kundengewinnung und -bindung...
Wir haben zum Ziel, Ihnen hoch qualitative Leistungen und individuelle Betreuung im Kundenservice, als auch im Bereich Inbound sowie Outbound zu bieten...
Wir sind als Personalvermittler und als Headhunter tätig. Spezialisiert haben wir uns auf die Felder Bau, Banken, Finance, Versicherung, Logistik und Pharma...