...Für den Start in die Selbstständigkeit gehört ein professioneller Auftritt, in Form eines Corporate Designs genauso dazu wie ein starker Webauftritt. Vielmehr geht es dabei um die Verzahnung von Print und Online. Ein individuelles Logo, was sich in Formgebung und Farbgestaltung durch das gesamte Corporate zieht, ist deshalb wichtig und trägt zur Wiedererkennung des Unternehmens bei.
...Die Visitenkarten sind ein wichtiges Element des Corporate Designs, da sie das Unternehmen repräsentieren und einen professionellen Eindruck hinterlassen sollen. Wir gestalten individuelle Visitenkarten, die den Werten und der Mission des Unternehmens entsprechen. Dabei achten wir auf eine ansprechende Gestaltung und eine klare Kommunikation der Kontaktdaten. Unsere Visitenkarten können sowohl digital als auch gedruckt verwendet werden und überzeugen durch ihre hochwertige Qualität. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
... die Gestaltung von Logo, Claim, Briefbogen, Visitenkarten, Produktflyern, Imageflyern und Messeständen. Das Unternehmen bietet umfangreiche Leistungen wie Beratung, Konzeptentwicklung, Design, Produktionsüberwachung und Projektmanagement an. Weitere bisherige Projekte umfassen das 24-Stunden-Rennen Le Mans mit BMW und ein Buchprojekt für item. Der Prozess bei der Umsetzung der Projekte steht im Fokus.
Werbeagentur. Konzeption und Entwicklung von Marken, Erstellung von Printmedien, Photos und Filmen,Planung und Gestaltung von Webseiten, Erstellung von Messeständen.
Full-Service Designagentur für crossmediale Gestaltung. Design, Informatik, Handwerk und Marketing. Planung und Realisierung von Strategien. Kommunikationsdesign, Ausstellungsdesign.
Agentur für Werbung und Design. Spezialisiert auf Logodesign, Webdesign, Corporate Design, Suchmaschinenoptimierung, Namens- und Claimfindung, Communityentwicklung.
Agentur für Kreation, Konzeption, Marketing und Fotografie. Planung und Realisation im Bereich Corporate Identity, Logoentwicklung, Absatzförderung und Kommunikationskonzepte.
Werbeagentur mit Full Service für Konzeptionund Strategie, grafische Produktion, Technik, Programmierung, Inhalt, Text, TYPO3 CMS, Magento. Design von Detailplanung bis zur technischen Realisierung.
... dem Logo klassischerweise ein Farbkonzept, festgelegte Schriftarten und eine einheitliche Bildsprache. Meist kommen dann noch Vorlagen für Geschäftspapiere (z. B. Rechnungen) und Visitenkarten dazu.
Das war’s eigentlich auch schon. Wobei sich das CorporateDesign natürlich beliebig erweitern und ergänzen lässt. Es ist flexibel und wächst mit der Zeit und seinen Aufgaben. Alle Regeln, die das CorporateDesign umfassen, werden übrigens in einem Styleguide oder Brandbook (wieder zwei Wörter, die so ziemlich das gleiche bedeuten) zusammengefasst.
Also definitiv kein Hexenwerk!
...CorporateDesign Entwicklung
Digitales Design Manual
High-End-Composing
Art Direction
Logo-Entwicklungen
Entwicklung Unternehmenslogo & Claim
Broschüren-Design, Text und Layout
Reinzeichnung und Druckdatenmanagement
Produktionsbegleitung...
... Firmensitz ein zweites Mal in größere Geschäftsräume verlegt und ein neues, modernes CorporateDesign bei uns beauftragt.
Das Kfz-Sachverständigenbüro Schäfer erstrahlt nun im neuen Glanz: Für einen Wiedererkennungswert wurde nicht nur der Name Peter Schäfers ins Logo übernommen, sondern auch das CI-Rot des alten Corporate Designs neu interpretiert und integriert. Der optische Riss der Wortmarke...
...Aus dem bestehenden CorporateDesign wurde die prägende Hausfarbe „Ochsenblutrot“ übernommen. Das Logo haben wir einer schonenden Schönheitskur unterzogen, aus dem kantigen wurde ein weiches „D“, und der stilisierte Drachenkopf eines Wikingerschiffes im Inneren des Deilmann-Ds ist einem klassischen Schiffsbug weichen.
In Verbindung mit dem sympathischen Blau entsteht eine starke Typik in der Farbstellung, die zugleich auch Modernität ausstrahlt. Die typografische Stilistik setzt die klassischen Akzente im Erscheinungsbild.
...Ernsthaftigkeit, unterstreicht die Professionalität Ihres Unternehmens und macht es unverwechselbar.
Das CorporateDesign definiert unter anderem die Unternehmensfarbe/n für unterschiedliche Anwendungen (z. B. Geschäftspapiere, Büro- oder Ladeneinrichtung, Firmenfahrzeuge) wie auch die Hausschrift/en und deren korrekte Verwendung (Schriftgrößen, Zeilenabstände, Farben etc.). Ebenso beschreibt es den...
...Grafik ist Handwerk – Grafik ist Kunst und Bestimmung
Grafik-Design
How to
Medien-Revolution
Werbung
Wencke Börding
Grafik als Handwerk – Grafik als Kunst und als Bestimmung Mit ungefähr 744.000.000 Ergebnissen in der google-Suche ist Grafik oder Graphik ein beliebter Begriff. Entsprechend regelmäßig gehen Anfragen nach Praktikumsplätzen für Graphik-Designer ein, um einmal den typischen Agentur...
...Vermögensaufbau für Privatpersonen. Wachstum und Liquiditätsoptimierung für Unternehmen. Mit dem Markenrelaunch für den bayrischen Finanzdienstleister Valuniq haben wir eine Idee realisiert, die ohne Ecken und Kanten zielgenau ins Schwarze trifft.
Aufgabe im Rahmen der Neupositionierung der ehemals »Innovative Finanzberatung 2005 AG« Entwicklung eines Brand und Corporate Designs für die Valuniq...
...Dein Logo bündelt und repräsentiert dein Unternehmen und macht es für deine Kunden sichtbar. Es ist der zentrale Bestandteil deines Erscheinungsbildes und steht als Stellvertreter für deine Leistungen, Werte und Visionen.
Die Logoentwicklung ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs.
Ein gutes Logo ist ein Hinweis auf die Marke, die hinter ihm steht. Es sollte individuell, unverwechselbar, so einfach wie möglich, aber so komplex wie nötig gestaltet sein.
Logoentwicklung von der Skizze bis zur Reinzeichnung.
Arten von Logos.
...eine stimmige corporate identity (ci) verleiht ihrem erscheinungsbild präsenz und ihren werbemitteln eine klare botschaft. als kreativ- und grafikagentur gestalten wir alles, was sie nach außen und innen sichtbar machen.
Kommunikationsberatungsagentur mit regionalem Charakter und den Schwerpunkten Marketing, Gestaltung und Produktion. Prozessbegleitung von Konzeptentwicklung über Umsetzung bis zur Zielkontrolle.
...ghh Ganns, Heinekamp und Heibges, Solingen
Entwicklung eines Corporate Designs
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Ducimus voluptatibus magnam minima rem voluptatem quod dolore eveniet illo ut excepturi. Doloribus ab eos corrupti nihil ipsum voluptate quasi, ratione, pariatur temporibus assumenda eveniet modi. Corrupti et eaque temporibus molestias minus.
... bringt Mitarbeiter und Kunden räumlich zusammen.
Dank des neu entwickelten CorporateDesign der Filiale zeigt sie sich ich in den CI Farben und stellt dem Kunden ein überdimensionales Logo als Erlebnis Modul im Wartebereich zur Verfügung. Hier hat die digital-affine Kundschaft die Möglichkeit über eine VR Brille und eine Sound Dusche die apoBank auch virtuell zu erkunden. Diese...
... bleiben und dennoch ein eleganteres, moderneres, etwas verspieltes und proffessionelles Logo entstehen.
Aus bestehenden Videoaufnahmen von LittleMan Eventmanagement durften wir dieses Imagevideo in AfterEffects erstellen.
vorheriger Beitrag:
CorporateDesign: Kettwiger Rösterei...
...Bei der Ausarbeitung eines Corporate Designs berücksichtigen unsere Gestalter alle visuellen Elemente, die das Erscheinungsbild Deiner Firma ausmachen. Dabei geht es um mehr als nur das Logo, sondern auch um Farben, Typografie und Bildsprache. Ein CorporateDesign muss die Identität Deines Unternehmens widerspiegeln und zugleich auf die Zielgruppe abgestimmt sein. Dies ist eine komplexe Aufgabe, die Erfahrung und Feingefühl erfordert, um ansprechendes Ergebnis zu erzielen.