... die optimale Einrichtungslösung.
Kundenorientierter Service
Neben dem umfangreichen Komplettsortiment für Betriebs- und Büroeinrichtungen bieten wir unseren Kunden ein leistungsstarkes Service-Paket. Alle Artikel werden innerhalb Deutschlands frei Haus geliefert. Unseren Kunden entstehen keinerlei zusätzliche Verpackungs- oder Frachtkosten. Über 5000 Produkte liegen auslieferbereit am Lager...
...Shop-in-Shop-Lösungen von Kling
Die Zeit ist reif für neue Möbel in der reprä-
sentativen Produktpräsentation. Ob auf Messen,
Events oder im Kundencenter - überlassen
Sie nichts dem Zufall und zeigen Sie Ihre Produkte
in einem ansprechenden Ambiente. Mit
den Vitrinen und Theken der Serie Alu Cube
gelingt Ihnen die Einrichtung im Handumdrehen.
Klares Design und echtes Material sind
überzeugende Argumente - und das alles zu
einem attraktiven Preis. ...
Klimageräte für Büros, Arztpraxen und Geschäftsräumen und privaten Räumen
Technikräume. POP Stationen, Glasfaserausbau. Hochspannung Mittelspannung Klimatisierung.
Wir bieten High Tech LED Leuchtmittel an. Neueste Technologien, höchste Lichtausbeute pro Watt, LED Strahler bis zu 4.000W und 680.000 Lumen.
Hochtemperatur Strahler bis +90° Umgebungstemperatur...
Herstellung und Vertrieb von Sondermaschinen, Maschinenteilen und Zubehör für Groß- und Industriebäckereien, insbesondere Belaugungs-, Schneidemaschinen und Robotertechnik, sowie Wartungsservice.
...Material: Kunststoff, temperaturbeständig von -20 bis +70°C, resistent gegen Feuchtigkeit und schwache Säuren, schwer entflammbar, Format: 980 x 610 mm, Lieferung mit 4 Bohrungen je 4 mm Durchmesser.
Mengenrabatt je Stück exkl. MwSt.
1 Stück 39,45 €
6 Stück 37,45 €
16 Stück 35,90 € ...
Geht es um Büro oder Wohnmöbel, um die Neugestaltung Ihres kompletten Gebäudes, sowie um weitere Dienstleistungen rund um Gebäude und Einrichtungen, sind wir für Sie der richtige Partner.
...Mit den Shadowboards von OSAAP können Sie Material- & Werkstatt-koffer, Werkstattwagen und noch viel mehr ausstatten. So haben Sie stets alle wichtigen Gegenstände griffbereit und geordnet aufbewahrt...
LTM ist seit über 30 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner für professionelle Medien- Konferenz- und Veranstaltungstechnik. Wir sind Europaweit für unsere Kunden im Einsatz.
...Beratung & Planung
Wir sind Ihr Kreativpartner, wenn es um gesunde und hochwertige Büroeinrichtung geht. Eine schwierige Raumakustik in offenen Büroflächen bekommen wir ebenso in den Griff wie anspruchsvolle Eingangsbereiche. Wir betreuen Ihr Projekt, unabhängig davon, ob es sich um wenige Quadratmeter oder ein komplettes Bürogebäude handelt. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Sie werden spüren, wie viel Leidenschaft wir in jedes Detail Ihrer modernen Büroeinrichtung stecken.
Wir sind bekannt als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner im Bereich Planung, Beratung, Lieferung und Aufbau von Büroeinrichtungen aller Art in der Region Karlsruhe.
...Ordner-Drehsäulen
Post- und Aktenwagen
Beistellwagen
Computer-/Druckertische und -wagen
Steh-/Rednerpulte
Büro-Trennwandsysteme
Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen...
...Überwachung von Lieferung und Montage bis hin zur Nachkaufgarantie und anderen Serviceleistungen. Wir gehen erst, wenn sie zufrieden sind. Versprochen.
Montage
Ausgebildete Spezialisten, Terminabsprache und Dienstleistungen mit hohem Qualitätsanspruch sorgen dafür, dass Ihre Büroeinrichtung für Sie so unkompliziert wie möglich durchgeführt wird.
Sie haben noch Fragen?
Neben der Projektsteuerung für Architekten sind wir vor allem Spezialisten in den Bereichen Konzeptentwicklung und Projektplanung sowie für Ausbau und EinrichtungvonBüros.
Wir sind ein Produzent vonBüroeinrichtungen und Partner für die Gestaltung moderner Arbeitswelten. Wir vertreiben Einsitzer, Zweisitzer, Sofas, Tische, Hocker, Sessel und Stehtische mit Box.
...Verkauf und Versteigerung der Betriebsausstattung | Geschäftsausstattung (BGA)
Gewinnbringende Auktionen
Büroeinrichtung und EDV-Anlagen, Maschinen und Anlagen, aber auch Werkstatt- oder Lagereinrichtung:
Sie möchten Ihr Betriebsinventar erneuern?
Sie planen, Ihren Geschäftsschwerpunkt zu verkleinern oder zu verlagern?
Oder muss Ihre Betriebsausstattung aufgrund einer Unternehmensschließung oder...
...Es lohnt sich, Innenräume mit Pflanzen zu gestalten! 90 Prozent unserer Zeit verbringen wir in geschlossenen Gebäuden. Grüne Räume wirken ansprechend und lebendig, erfreuen Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Grünpflanzen sind in der modernen Büroeinrichtung keineswegs ein Luxus, sondern bieten zahlreiche Nutzen und Vorteile:
Psychologische Wirkung: Raumbegrünungen helfen, Stress abzubauen und...
... Aufbau der Einrichtungsgegenstände für Wohnung und Büro
• Fachgerechter Einbau von Küchen nach vorheriger Beratung
• Komplettmontage vonBüroeinrichtungen
KUNDENDIENST
• Ersatzlieferungen und Reparatur von Möbel, einschließlich Polstermöbel
• Anschluss weißer Ware
• Mitnahme von Altgeräten und Entsorgung
• Rücknahme der Verpackung
LAGERUNG
• EDV-gestützte Einlagerung
• Klimatisierte und sichere Lagerhallen
• Mehrere Laderampen und Stellplätze für Container...
...Wir können Ihnen alle Leistungen von der Beratung, Planung und Fertigung bieten. Wir arbeiten eng mit Ihnen oder Ihrem Architekten zusammen.
Komplette Büroeinrichtungen vom Schrank, Schreibtisch, Sideboard bis hin zum Stuhl:
Schrank- und Holztrennwände,
Praxiseinrichtungen und -ausbauten,
Ladeneinrichtungen und -ausbauten,
Aufarbeitung von Holzoberflächen und Sanierungen.
Bestellen Sie Büroartikel und Büromöbel online beim bueroprofi. Über 30.000 Artikel zu Superpreisen. 24 Std. Lieferungg ab 50 € frachtfrei. Firmen und Schulen auf Rechnung...