AT-1150 Wien
... die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange...
Portfolio (7)
Customer Care Solutions bietet unterschiedliche Lösungen in den Bereichen Call Center, Assistance und Telemarketing an.
...Full-Service Callcenter: Inbound Kundenservice, Outbound Telemarketing, Telefontraining und Consulting...
Portfolio (2)
AT-2201 Gerasdorf
Wir sind ein erfahrenes Call-Center und erledigen in den Bereichen Inbound und Outbound Ihre Kundenkommunikation. Dazu gehören Bestellannahme, Reklamationsmanagement oder Marktforschung.
AT-1140 Wien
Der Pionier in den Bereichen: Telesales, Telefonmarketing, telefonische Marktforschung, Seminare...
Weltweiter Anbieter von Contact-Center-Dienstleistungen im Inboundbereich und Outboundbereich.
AT-1050 Wien
AT-1090 Wien
Fügt eine Dokumentvorlage mit einem Banner oben und einer Navigationsleiste oben und unten ein...
telepower: Ihr Call-Center mit Standorten in Wien, Klagenfurt & Villach, das exzellentes | Inbound- & | Outbound-Telemarketing bietet. Kontaktieren Sie uns!
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
Callcenter - Welcome & Care Calls, Telesales, Direct-Mailing, Terminvereinbarung, Adressqualifizierung, Markt- und Meinungsforschung Consulting - Workshops & Trainings Software - Eccosoft...
Portfolio (10)
Polysound, 1990 gegründet, bietet: Produktion professioneller Telefon-Messages für alle Bereiche der modernen Anrufbetreuung wie z...
AT-2020 Sonnberg
Lieferantentypen zum Suchbegriff