DE-66482 Zweibrücken
Beratung, Software, Workshops & Best-Practices: Kundenbefragungen & NPS-Programme, Customer Experience Management. Erfolgsbasierte Kostenoptimierung bei gleichbleibender oder besserer Qualität...
DE-52078 Aachen
Customer Service im Bereich Repair Management, Customer Interaction Center, Produktion von Chipkartenlesern und Erstellung von Video Guides...
Interaktive Unterrichts- und Präsentationsmedien für Schule, Ausbildung und den anspruchsvollen Business-Bereich (interaktive Beamer, Whiteboards, Visualizer und Medienmobiliar...
Portfolio (4)
DE-51149 Köln
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B...
Portfolio (10)
sssales bietet Lösungen für Vertriebsfragen mit dem Ziel einer nachhaltigen Verbesserung Ihrer Verkaufsergebnisse. Vom Consulting bis zum Full-Service Dekorations- und Montageservice...