... Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice, Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche.
Mit über 300...
Wir bieten technologieorientierte Marktforschung, Strategie und Realisierung aus einer Hand. Weitere Leistungen sind Trendforschung, Kundenzufriedenheitsanalysen und Benchmarkingprojekte.
Wir leben Marktforschung. Das heißt wir bieten Lösungen. Maßgeschneidert, praxisrelevant und erfolgsorientiert. Für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das ist unser Ziel...
Als Odoo-ERP-Partneragentur implementieren wir Odoo als All-in-One Unternehmenssoftware, entwickeln digitale QM-Systeme in Odoo und begleiten Sie u. Ihre Mitarbeiter in ein stressfreieres Arbeitseben...
Saupe Telemarketing ist seit über 25 Jahren im Bereich Telemarketing und Call Center Dienstleistungen für die Vermarktung von komplexen Produkten und Dienstleistungen tätig...
KiM ist Profi für Service und Verkauf. 130 Mitarbeiter stehen in Oberndorf a. N. und Stuttgart für professionelles Kundenmanagement. Maßgeschneiderte Lösungen für die Kundengewinnung und -bindung...
Wir verhelfen dem Einzelhandel, ihr eigenes Unternehmen aus der Sicht des Kunden zu sehen und zu erleben. Dabei zeigen wir auf, wo Optimierungsbedarf besteht und Umsatz verloren geht...
Zu den Standardlösungen gehören u.a. der Inquery Survey Server als Umfragesoftware für Kundenbefragungen und Mitarbeiterbefragungen sowie die Beschwerdemanagementsoftware Intrafox...
Onlinebefragungen mit eigener Befragungssoftware und Schwerpunkt auf Mitarbeiterbefragungen und Kundenbefragungen, Panel- und Textanalysesoftware, Conjoint-Studien und Consulting...
Marketingforschung mit Sitz in Wiesbaden. Seit rund 45 Jahren untersucht KOHORTEN Zielgruppen für Marketing, Controlling, Vertrieb und Personalwesen...
Maßgeschneiderter Call-Center-Service für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Angebot umfasst Service-Hotline, Direktverkauf, Terminvereinbarung und Auftragsannahme...
House of Research bietet Full-Service in der Markt- und Medienforschung, qualifizierte akademische Forscher/innen und eigene Feldressourcen für quantitative und qualitative Untersuchungen...
Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo...