...markenzeichenmarkenzeichenmarkenzeichen 360°
Die Zukunftsaussichten der klassischen pr-Agenturen lassen sich in drei Worten beschreiben: es gibt keine. PR-Agenturen, insbesondere aber jene, die ihre Existenzberechtigung in der pressearbeit sehen, sollten zumindest keine langfristigen Miet-…...
...Wir bringen die Welt der Sterneküche zu Ihnen und Ihren Gästen.
Das Erlebnis
Ausgezeichnete Sternegastronomie auf allerhöchstem Niveau im exklusiven Rahmen, speziell für Sie und Ihre Gäste geplant und durchgeführt.
Der Koch
Leidenschaft ist sein Antrieb. Kochen ist seine Berufung. Perfektion und Kreativität sind seine Markenzeichen.
Das Ergebnis: der erste Michelin-Stern mit 21 Jahren. Der dritte...
...markenzeichenmarkenzeichenmarkenzeichen 360°
Die Zukunftsaussichten der klassischen pr-Agenturen lassen sich in drei Worten beschreiben: es gibt keine. PR-Agenturen, insbesondere aber jene, die ihre Existenzberechtigung in der pressearbeit sehen, sollten zumindest keine langfristigen Miet-…...
... Döhren, bis dahin größter
deutscher Lanolinhersteller, ihren Betrieb einstellte,
konnten ihre Rechte und Markenzeichen von der WESTBROOK
übernommen werden. Döhren war übrigens das Unternehmen, das
Gustav Parmentier, der Urgroßvater der heutigen Eigner, bis
zu seinem Tod im Jahre 1935 in Hessen vertreten durfte,
dessen Sohn Benno Parmentier man aber nicht mehr (weil er
noch zu jung sei) damit...