...Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und
inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer
Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz
eines Call Centers erfordern, die bestmögliche
Unterstützung zu bieten.
Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden)
oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen
von Anfang an so leicht wie...
...
◦ Entwicklung beliebiger Anwendungen unter Nutzung der umfangreichen, langjährigen Erfahrungen eines eingespielten Teams
◦ https://senseaition.com/features/software-development/
• Call-Assistant
◦ Stimmanalyse für Auswahl passender Kommunikationsschritte mittels KI
◦ https://senseaition.com/features/call-assistent/
• MatchLytics-Assessment
◦ Recruiting Software-Lösung...
...Softwarefür Telefonanlagen | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact CenterSoftwarefür Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet.
Unsere Marken: Enghouse...
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | CallCenter Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen fürCallCenter, Kundenorientierte Programmentwicklung, CallCenterSoftware, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
Bestandskunden Terminierung, Gewerbeneukunden Terminierung. Übername von Terminierungsaufträgen. Partner von über 600 Versicherungsagenturen namhafter Gesellschaften...
Steigern Sie Ihre Produktivität und Umsatz mit der führenden CallcenterSoftwarefür den Outbound-Bereich. Behalten Sie stets die Übersicht, volle Kostenkontrolle und verbessern Ihre Verkaufsleistung.
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb...
Softwarehersteller & Systemhaus fürCall- u. Service Center - Zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen.
...Biometrische Sprachautentifizierung innerhalb ca. 10 Sek. während des Telefonats spart Kosten und steigert die Kundenzufriedenheit.
- Software zur automatischen Analyse von Sprache und Texten. ...
Genesys zählt zu den Branchenführern für Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in über 100 Ländern vertrauen Genesys.
OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
Wir haben zum Ziel, Ihnen hoch qualitative Leistungen und individuelle Betreuung im Kundenservice, als auch im Bereich Inbound sowie Outbound zu bieten...
Omikron ist führend im Bereich Datenqualität und europäischer Marktführer für eCommerce-Suche. Global profitieren bereits mehr als 2.000 Unternehmen...
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.