...Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie...
Andere Produkte
Call Center
Call Center
Portfolio (1)
DE-46499 Hamminkeln
...Software für Telefonanlagen | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
Portfolio (8)
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Portfolio (1)
DE-10713 Berlin
Das Team der Schottler und Simon GmbH berät, vermittelt und prüft alle Prozesse rund um Customer Care und Customer Satisfaction...
Passende Produkte
24/7 Callcenter
24/7 Callcenter
Portfolio (1)
DE-60439 Frankfurt am Main
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen für Call Center, Kundenorientierte Programmentwicklung, Call Center Software, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
Steigern Sie Ihre Produktivität und Umsatz mit der führenden Callcenter Software für den Outbound-Bereich. Behalten Sie stets die Übersicht, volle Kostenkontrolle und verbessern Ihre Verkaufsleistung.
AT-2700 Wiener Neustadt
DE-69126 Heidelberg
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service.
DE-81241 München
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb...
Portfolio (1)
... Unsere IT-Consultants unterstützen mit neuen Ideen und Tatkraft, und entwickeln für Ihr Unternehmen anspruchsvolle und individuelle Lösungen.
Portfolio (1)
Genesys zählt zu den Branchenführern für Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in über 100 Ländern vertrauen Genesys.
DE-10178 Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie.
DE-91338 Igensdorf
...Für unsere Produkte rund um Secuplus und unsere Notruftelefone können wir Ihnen diverse Zubehörteile wie Taster u.ä. anbieten...
Portfolio (4)
OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
DE-75172 Pforzheim
Omikron ist führend im Bereich Datenqualität und europäischer Marktführer für eCommerce-Suche. Global profitieren bereits mehr als 2.000 Unternehmen...
DE-40595 Düsseldorf
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
DE-09112 Chemnitz
Die prudsys AG ist der führende Anbieter agiler KI-Technologien für den Omnichannel-Handel.
DE-52068 Aachen
Systemintegration Alarming- und Messagingsysteme, mobile Lösungen zum Mitarbeiterschutz (PNA) oder zur Gesamtanlageneffektivität (OEE) für alle Branchen.
DE-81245 München
q.address ‒ Datenqualitätin Adressdatenbanken und CRM. Top-gepflegte Stammdaten und Marketingadressen sind eine unverzichtbare Basis für jedes erfolgreiche Unternehmen.
Portfolio (1)
Machine Learning und Künstliche Intelligenz in der praktischen Anwendung. Datenextraktion durch Web Content Crawler | Data-Mining und Data-Scientists...
Portfolio (1)
DE-45128 Essen
DE-63768 Hösbach
DE-53424 Remagen
DE-80639 München
DE-67283 Obrigheim