...Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und
inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer
Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz
eines Call Centers erfordern, die bestmögliche
Unterstützung zu bieten.
Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden)
oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen
von Anfang an so leicht wie...
...Softwarefür Telefonanlagen | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | CallCenter Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen fürCallCenter, Kundenorientierte Programmentwicklung, CallCenterSoftware, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
Steigern Sie Ihre Produktivität und Umsatz mit der führenden CallcenterSoftwarefür den Outbound-Bereich. Behalten Sie stets die Übersicht, volle Kostenkontrolle und verbessern Ihre Verkaufsleistung.
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact CenterSoftware und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service.
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb...
Genesys zählt zu den Branchenführern für Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in über 100 Ländern vertrauen Genesys.
OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
Omikron ist führend im Bereich Datenqualität und europäischer Marktführer für eCommerce-Suche. Global profitieren bereits mehr als 2.000 Unternehmen...
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
Systemintegration Alarming- und Messagingsysteme, mobile Lösungen zum Mitarbeiterschutz (PNA) oder zur Gesamtanlageneffektivität (OEE) für alle Branchen.
q.address ‒ Datenqualitätin Adressdatenbanken und CRM. Top-gepflegte Stammdaten und Marketingadressen sind eine unverzichtbare Basis für jedes erfolgreiche Unternehmen.
Machine Learning und Künstliche Intelligenz in der praktischen Anwendung. Datenextraktion durch Web Content Crawler | Data-Mining und Data-Scientists...