...Alle Produkt- oder Dienstleistungen, von der Ideenfindung bis zum fertigen Produkt, sind bei uns in die Qualitätspolitik eingebunden. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden ist für uns der Maßstab. Sie merken es in der Zusammenarbeit mit uns. Wir sind bestrebt die Anforderungen vollständig zu erfüllen. Basis dafür ist das CustomerRelationshipManagement. Das Rezept zur Optimierung der...
Marketingagentur für klassische Werbung sowie Neue Medien. Entwicklung von CRM-Software-Systemen und webbasierten Groupwarelösungen sowie Grafikdesign und Database Publishing.
Marketingagentur mit den Schwerpunkten Markt- und Wettbewerbsanalysen, Marktbeobachtung, Cross-Marketing, Identitäts-Workshops, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Customer-Relationship-Management.
Entdecken Sie das modulare ElektroCAD | CRM | ERP Konzept. Erstellen, verbinden, organisieren Sie alle Ihre Unternehmensinformationen, vom ersten Kundenkontakt...
Mit TimeLine erhalten Sie bei uns ein ERP-System, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst. Es begleitet Unternehmen auf dem Weg der Digitalisierung und hält viele individuelle Lösungen bereit...
In der Compass Gruppe haben sich eigenständige Unternehmen der Informationstechnologie gleichberechtigt zu einem bundesweiten Netzwerk zusammengeschlossen...
...Unsere Software ermöglicht den Druck von individuellen Artikel-Etiketten. Sie drucken leicht und schnell sämtliche Etiketten zur Kennzeichnung von Produkten, Kartons und Paletten.
CONET bietet seit 1987 Lösungen fürManagement und Informationstechnologie an. Mit 400 Mitarbeitern an zwölf Standorten in D, A, CH erzielt CONET Jahresumsätze von rund 100 Millionen Euro.
...Wir konzipieren, entwickeln, adaptieren, gestalten, integrieren, testen und optimieren Ihre Software. Wir sorgen für Lösungen, die Ihr Unternehmen und Ihre Kunden voranbringen.
Labor-Software oder Labor-Programme gesucht? – Wir entwickeln Labor-Softwarefür die Pharma-, Chemie-, Biochemie-, Kosmetik- und Automotive-Branche sowie für Auftragslabore und Behörden.
Kundennähe, Know-how, Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität, neueste Technologien, hochqualifizierte Mitarbeiter – all das macht erstklassigen Customer Service aus.