Bader Pulverbeschichtung GmbH

Geprüft
Im Loh 6, DE-73434 Aalen
Über Bader Pulverbeschichtung GmbH

Pulverbeschichtung von Metallteilen für Maschinenbau, Schlossereien und Objekte. Stahl, Alu und verzinkte Metallteile. Großteile bis 9 Meter lang 1500 KG Gewicht. Projekte wie Parkhausfassaden.

bader_pulverbeschichtung_gmbh_video_unternehmen_präsentation video

Zertifikate
REACH
DIN EN ISO 9001
DIN EN ISO 12944-4
bader_pulverbeschichtung_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1986
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Anti-Graffiti-Beschichtung (Dienstleistung)
Bader Pulverbeschichtung GmbH
Duplex-Beschichtung
Bader Pulverbeschichtung GmbH
Korrosionsschutz-Beratung
Bader Pulverbeschichtung GmbH
Korrosionsschutz-Beschichtung
Bader Pulverbeschichtung GmbH
Korrosionsschutz-Beschichtung von Offshore-Anlagen
Bader Pulverbeschichtung GmbH
Lackierung von Großteilen
Bader Pulverbeschichtung GmbH
Pulverbeschichtung
Bader Pulverbeschichtung GmbH
Pulverbeschichtung von Großteilen
Bader Pulverbeschichtung GmbH

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Bader Pulverbeschichtung GmbH
Im Loh 6
DE-73434 Aalen
Niederlassungen

Über uns

Über Bader Pulverbeschichtung GmbH

Mein Name ist Matthias Bader, ich war mit meinem Vater schon als Kind unterwegs wenn er als Malermeister zu Kunden gefahren ist. Seit dem ist Farbe in jeder Zelle. Der ewige Drang es noch besser zu machen ist in 30 Jahren Selbständigkeit jeden Tag gewachsen. Als Vorsitzender der Technischen Kommission der QIB e. V. sehe ich jeden Tag viele Beispiele und Sachen die besser gemacht werden können. Unser Bestreben ist es die wirtschaftlichste Lösung zu finden für Multimetall - Anwendungen. Wir haben uns konsequent spezialisiert auf die Flexibilität. Das heißt konkret wir finden Lösungen für 4000 Aufgaben jedes Jahr mit über 500 verschiedenen Farben für Stahl, Aluminium und verzinkte Substrate. Aber auch Messing, Edelstahl oder Kupfer erhalten den Schutz und Farbe durch Pulverbeschichtung von uns. Ihre Aufgabe ist meine Mission. 1986 wurde das Unternehmen Bader Pulverbeschichtung von mir gegründet, als die erste Lohnbeschichtung im ganzen Ostalbkreis. Bereits in der ersten Anlage in Aalen wurden von uns Lange Werkstücke bearbeitet. Seit 2006 sind wir in Fachsenfeld nur 6 KM von Aalen entfernt nicht weit weg von der Autobahn A7. Bei Bader Pulverbeschichtung GmbH in Fachsenfeld sind auf über 3000 qm Produktions und Lagerfläche alle Bearbeitungen möglich. Pulverbeschichtung von Großteilen und Serienteile oder Prototypen. Nasslackierung mit 2 K Lacken bis zu 6 Tonnen oder alle Arten von Sandstrahlarbeiten werden von www.bader-pulver.de durchgeführt. Entlackung und Verzinkung werden durch Partnerunternehmen durchgeführt. Nennen Sie uns die Aufgabe - die Lösung liegt auf der Hand

Ihr Matthias Bader

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

bader_pulverbeschichtung_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Bader Pulverbeschichtung GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt