...Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und
inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer
Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz
eines Call Centers erfordern, die bestmögliche
Unterstützung zu bieten.
Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden)
oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen
von Anfang an so leicht wie...
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | CallCenter Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren...
Bosch Energy and Building Solutions: Wir sind als Errichter von Bosch Building Technologies Ihr Partner für Sicherheitssysteme und sorgen für Komfort und Effizienz in Ihren kommerziellen Gebäuden...
Bestandskunden Terminierung, Gewerbeneukunden Terminierung. Übername von Terminierungsaufträgen. Partner von über 600 Versicherungsagenturen namhafter Gesellschaften...
Wir suchen listen für Sie tausende von günstigen Tarifen und Preisen, damit Sie vergleichen und sparen können: Handys, Festnetz, Datenvolumen, Versicherungen und Heizöl, alles auf einen Blick...
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B.
tevitel besteht seit 2001 und ist Hersteller von Kommunikationssystemen. Dazu gehören Telefonanlagen, CallCenter wie auch Amok- und Gefahrenmeldesysteme für Firmen mit 5 - 1000 Mitarbeiter.
...Zum Sortiment der Doppelpack Handels GmbH gehört bereits seit über 26 Jahren ein stets aktuelles Sortiment, die individuelle Vor-Ort-Beratung durch unsere qualifizierten Außendienst-Mitarbeiter und unsere Call-Center-Agents mit fachkompetenter Beratung.
Um Ihnen die Dienstleistung in Perfektion! konsequent anbieten zu können, haben wir unsere Dienstleistungen und Logistics-Standards in den...
...Intelligentes Warteschlangen-Management für CallCenter, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!
...Verwalten Sie eingehende Kontakte im Service und leiten Sie sie direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Welche CallCenter Software zu Ihrem Unternehmen passt, klären wir gemeinsam.
...Einrichtungen für Call-Center | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
... zählt!
* liefern pünktlich, weil wir es Ihnen versprochen haben!
* entlohnen unsere Mitarbeiter gerecht, weil nur
motivierte Menschen ordentliche Arbeit verrichten!
* bilden aus, damit unsere Kinder eine Perspektive haben!
* zahlen ehrlich unsere Steuern, damit das Gemeinwesen
auch finanziert werden kann.
* haben kein CALLCenter, sondern motivierte
Mitarbeiter, die Ihre Fragen schnellstens beantworten!
* behandeln unsere Lieferanten fair, weil man gemeinsam
mehr erreicht!
* arbeiten nach den Grundsätzen von Ehrbaren Kaufleuten,
weil wir davon überzeugt sind!
* helfen Ihnen!
...