...Wo volle Konzentration und effizientes Arbeiten ein Muss ist, da halten Stellwandsysteme akustische und visuelle Ablenkungen fern. Zum Beispiel im CallCenter.
Das Stellwandsystem ist so konstruiert, dass hier bei Arbeitsplätzen in Blockstellung eine beidseitige Nutzung möglich ist.
Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren. ...
... Serviceverwaltung zu bieten.
Die Vorteile unserer Software für Call-Center:
Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Call-Center-Prozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Kundenservice-Management.
Integration von Odoo für umfassende...
Wir sind ein 3PL Dienstleister.
Wir Lagern, verpacken und verschicken Produkte für Online Shop Besitzer.
Wir bieten auch CallCenter Dienstleistungen an. ...
Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere CallCenter-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Büroflächen, Konferenzräume. PRO business center - Ihr Ansprechpartner für Büroflächen, Konferenzräume, Tagungsräume, Büroräume und Virtual Office in Stuttgart, Stuttgart-Vaihingen, Baden Württemberg.
Agentur für Kundendialog. Consumer und Costumer Service Center, Beschwerdehotlines, Ernährungsservice, langfristige Betreuung von speziellen Kundengruppen, Telefonzentralen (Outsourcing).
Teleperformancepartner für Oursourcing im Bereich CRM und Contact Center Services besonders auf den Gebieten Customer Care, Technical Support und Dept Management.
...Neue Aufgaben erfordern neue Lösungen. Eine Form bietet in diesem Fall viele, variable Erweiterungsmöglichkeiten. Die Callcenter-Lösung von Hammerbacher bietet viel Raum für Gestaltung und mit gewohnt sinnvollen Optionen offeriert der Hersteller robuste Qualität kombiniert mit hohem Gebrauchsnutzen.
Die TELiAS GmbH ist Spezialist für Telefon-Sekretariats- sowie Business-Center-Dienstleistungen und bietet vielen Unternehmen, unabhängig ihrer Unternehmensgröße, zahlreiche Vorteile im Kundenkontakt.
10 Jahre CallCenter Dienstleistungen auf insgesamt 20 Arbeitsplätze. Das Auftragsverhältnis beträgt 50% In-zu 50% Outbound. Ausbildung und Qualität sind wichtig, elocution Ausbildungspartner der IHK.
Marketingfirma mit Spezialisierung auf Adressqualifizierung, Produktvorstellungen, Produktverkauf, Terminplanung, Kundenbindung, Außendienstunterstützung und Marktanalysen...
Die BCRN GmbH setzt auf Büroflächen, die alle Anforderungen erfüllen. Greifen Sie auf ein Service- und Kommunikationskonzkonzept zurück, wie es den Anforderungen der modernen Arbeitswelt entspricht...
Wir sorgen dafür, dass Sie nie wieder einen Anruf verpassen, ihre Kunden noch zufriedener sind und Sie wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben...
Wir sind Akkodis Germany IT Services GmbH. Wir beschleunigen die digitale Transformation und schaffen smarte IT-Lösungen für Ihre IT-Infrastruktur von Morgen...
Agentur für Vertriebsunterstützung. Planung und Durchführung vertriebsunterstützender Maßnahmen, Vereinbarung von Terminen für die Außendienstmitarbeiter der Kunden, Lead Generation...
B2B Tele. Marketing für KMU im gehobenen Sektor. Mein Alleinstellungs-Merkmal bietet hochqualifizierte Kontaktaufnahme. Schwerpunkt die Terminvereinbarung und die telefonische Bewerbung z.B der Firma...