... nur die Installation von TK-Anlagen. Hier eine kurze Übersicht unserer Leistungen hinsichtlich Telekommunikation:
Installation und Inbetriebnahme von Telefonanlagen
Leasing und Vermietung von Telefonsystemen
Software-Lösungen zur intelligenteren Anruferfassung in Verknüpfung
mit Outlook / Tobit / Notes / DATEV (CTI, UC)
Callcenter-Applikationen (Contact-Center)
Verknüpfung Ihrer...
... Systeme kennen
• kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten
Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing).
Wir kümmern uns auch um die...
... Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der
Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn
weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt
Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie
Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern
ermöglicht auch den Einsatz innovativer...
... einer neuen Form wieder aufgebaut werden. Der Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen aus der freistehenden Wand auch ein Hallenbüro bauen. Trennwände schaffen Strukturen - Sichtschutzwand - Lärmschutzwand - Sicherheitstrennwand - Abtrennwand - Call-Center Nischen - Schreibtisch-Trennwand - Produktionsnische - freistehende Stellwand - Industrietrennwand - Schall-Trennwand - Staub-Schutzwand - Akustik-Trennwand - einschaliges Trennwandsystem...
...Mit unserem "Call-Assistant" können Sie im Call-Center Abläufe optimieren. Es analysiert die Motivationen und Bedürfnisse der Gesprächspartner auf Grundlage der Sprache und gibt Vorschläge.
...Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und
inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer
Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz
eines Call Centers erfordern, die bestmögliche
Unterstützung zu bieten.
Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden)
oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen
von Anfang an so leicht wie...
...Unterschiedliche Kommissionierstrategien bilden die Basis für ein effizientes Auftragsmanagement. Im Lager entnehmen wir Ihre Waren vollständig scannerbasiert. Highlight sind die fahrerlosen Systeme.