Deutschland, Berlin
Wir entwickeln und programmieren individuelle Lösungen zur Kundenbindung unter Einbeziehung bestehender Systemanbindungen. Mit uns können Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen und an sich binden.
Deutschland, Berlin
Die VIAFON ist der führende Contact Center Spezialist für den schnellen Aufbau hochkompetenter Teams in der Größenordnung von 5 bis 50 Köpfen. Die VIAFON GmbH positioniert sich als ein führender Spezialist im Bereich Contact Center-Dienstleistungen und steht für die Exzellenz in der Kundenkommunikation. Seit über 28 Jahren unterstützen wir namhafte Auftraggeber aus dem Geschäfts- und Privatkunden...
...BioOffice - WWS: Flexible Kundenbindungssysteme, Mitgliederverwaltung, eine Schnittstelle zur Buchhaltung sowie die professionelle Anbindung von Thekenwaagen mit Bonauflösung, runden das Programm ab. Anwendungsvorteile: - Zeitsparendes und automatisiertes Einspielen von Preislisten - Automatisches Bestellsystem - Direkter Austausch mit Großhandelssystemen - Umfassende...
Anbieter von Kundenbindungsprogrammen wie Bonus-, Prämien- und Loyalitätsprogramme. Mobile Services wie Corporate Mailbox, Flottensteuerung, Fahrzeugortung und mobile Business Kommunikation.
Deutschland, Tetlow
Ihr vielseitiger Partner für Call Center und Chat-Kommunikation: Serviceleistungen, Telemarketing, Akquise von Neukunden, Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen oder Werbevertrieb. Die Firma Behrend e.k. mit Sitz in Teltow ist Ihr dynamischer Partner für Call Center Serviceleistungen, Telemarketing und die Akquise von Neukunden. Seit dem Jahr 2014 ist es unsere Mission, Ihren Kun...
Sie sind auf der Suche nach einem Kundenkartensystem, sie wollen von unseren bestehenden Kunden profitieren. Wenn das für sie zutrifft, sollten wir uns unverbindlich und kostenlos zusammen setzen. Rudolf Remigius Kleinschnitz, Inhaber Kundenbindungssysteme Personalisierte Kundenkarten Stammkundenkarten Abrechnungssysteme für Kundenkarten Ihre eigene APP Die Konkurrenz im Handel wird immer...
Deutschland, Oberkrämer