Sandstrahl Bay GmbH

Geprüft
Fritz-Müller-Strasse 96, DE-73730 Esslingen
Über Sandstrahl Bay GmbH

Stahlguss, Edelstahl, Aluminium, Glasperlen, Korund, Kunststoff; Kugelstrahlen, Gleitschleifen, Trowalisieren, Kontrollierte Oberflächenverfestigung; Entlacken; Entfetten, Korrosionschutz

Mehr erfahren

Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2008
Zertifikate
sandstrahl_bay_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1964
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Automatisierte Anlagen zur Trockeneisproduktion und Trockeneisstrahlung
Frau Gudrun Koch
Telefonnummer anzeigen : +49 71131406016
Edelstahlstrahlen im Lohn
Herr Bernhard Bay Geschäftsführung
Telefonnummer anzeigen : +49 7113140600
Entfettungsarbeiten
Herr Bernhard Bay Geschäftsführung
Telefonnummer anzeigen : +49 7113140600
Entgraten von Metallteilen
Herr Bernhard Bay Geschäftsführung
Telefonnummer anzeigen : +49 7113140600
Entgummierung von Metall- und Gummiverbindungen
Herr Bernhard Bay Geschäftsführung
Telefonnummer anzeigen : +49 7113140600
Entlackung
Herr Bernhard Bay Geschäftsführung
Telefonnummer anzeigen : +49 7113140600
Entlackung von Metallteilen
Frau Gudrun Koch
Telefonnummer anzeigen : +49 71131406016
Feinschleifen im Lohn
Herr Bernhard Bay Geschäftsführung
Telefonnummer anzeigen : +49 7113140600

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Sandstrahl Bay GmbH
Frau Gudrun Koch
Fritz-Müller-Strasse 96
DE-73730 Esslingen

Über uns

Über Sandstrahl Bay GmbH

Die Firma wurde 1964 von Bernhard Bay als Einzelfirma in Stuttgart - Bad Cannstatt gegründet. Von einem „Ein-Mann-Betrieb“ entwickelte sich das Unternehmen weiter und beschäftigte 1982 sieben Mitarbeiter. Eine weitere Vergrößerung war in Stuttgart nicht mehr möglich. So wurde im Jahr 1983 in Ludwigsburg ein Zweigbetrieb gegründet. 1984 wurde die Einzelfirma in eine GmbH mit zwei Geschäftsführern, Bernhard und Sybille Bay, umgewandelt. Durch laufende Erweiterungen im Leistungsangebot wurden beide Betriebe zu klein. Mit dem Erwerb eines neuen Grundstücks mit Gebäude in Esslingen fand der Betrieb geeignete Platzverhältnisse und so wurden beide Betriebe zum Jahreswechsel 1985/1986 in Esslingen vereint und zum Firmensitz. Dort wurde das Dienstleistungsprogramm, das bisher vornehmlich aus manuellen Strahlarbeiten bestand, durch das Anschaffen von verschiedenen Maschinen erweitert, rationalisiert und laufend modernisiert.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

sandstrahl_bay_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Sandstrahl Bay GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt