...Wenn Sie Ihren Kundenverkehr auslagern möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Team aus engagierten Callcenter-Mitarbeitern kümmert sich mit Nachdruck um die Anliegen Ihrer Kunden. Von der Gesprächsannahme bis zum Outbound sind Sie bei uns in besten Händen.
...Der interne Betrieb eines Kundenservices ist für ein Unternehmen mit viel Aufwand und Kosten verbunden.
Die Auslagerung von Customer Service an ein professionelles Callcenter senkt die Kosten für Personal, Ausbildungen, Schulungen, Büros und technische Ausstattung.
Reduzieren Sie ihre Fixkosten, behalten Sie ihre Flexibilität und zahlen Sie Agenten nur für die Dauer des Projektes!
Ohne unnötige Administration, Strategiemeetings, Kosten und Umsetzungszeit.
Klingt gut? Dann rufen Sie uns an!
Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
...Willkommen bei Benefit-Partner, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle CallCenterServices und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren.
Mit nun fast zwei Jahrzehnten an wertvoller Expertise präsentieren wir innovative Lösungen, die exakt auf die individuellen...
Seit mehr als 20 Jahren Ihr Dienstleister in den Bereichen CallCenter, Telefonmarketing, Direktmarketing, Werbung. Gerne steigern wir Ihren Umsatzerfolg. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Marketingagentur im Bereich Partnermarketing, Adressgewinnung, Direktmarketing Apotheken, Direktmarketing Großhandel, Pressepost, Prospektzustellung und Call-Center.
Call-Center Unternehmen mit modernem Multichannel-Angebot für einzelne operative Aufträge bis hin zur Entwicklung und Realisierung einer strategischen Gesamtlösung.
concept & service bietet Ihnen als Multimedia-Kommunikationszentrum (Call-Center) durch einen ausgeprägten Service die Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Agentur für Dialogmarketing. Call-Center in Deutschland und den Niederlanden einschließlich Antillen. Herausgabe von Bücherzusammenfassungen im Bereich Business und Geschäftspsychologie.
Profitieren Sie von unserer einzigartigen Technik sowie individuelle Lösungen im Bereich Servicerufnummern - Fulfillment. Professionelles CallCenter...
Callcenter in Oberhausen Inbound und Outbound CallCenter Comvendo. Maßgeschneiderte Lösung für Ihre Callcenter Projekte zu konzipieren ist unsere Aufgabe.
Wir sind der weltweit erste Online-Marktplatz für Callcenter-Leistungen. Europaweit sind wir der größte Anbieter virtueller Call-Center Leistungen und gelten als innovativstes Unternehmen der Branche.
Die Global Call GmbH ist seit über 15 Jahren Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Kommunikation. Wir bieten Callcenter-Dienstleistungen sowohl im Inbound wie auch im Outbound.
Das Unternehmen Ihr-Virtuelles-Call-Center ist ein virtuelles und Stationäres Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: höchste Abdeckung de...
Call-Center zum Werben neuer Kunden (Leads). Bundesweite Abnahme mit Gesprächsmitschnitt für private Krankenversicherungen, Handwerksleistungen, Werbeagenturen oder Telefontarife.