...Neben Help-Desk bzw. Hotline-Diensten bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
Vertriebsunterstützung im B2B und B2C. Wir helfen bei der Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, sowie Kundendatenrecherche. Alles auch mit Lettershop, Adressbeschaffung und Drucksachen...
Anbieter für Outsourcing im Kundenkontaktmanagement. Kundenservice, Multimedialer Kundenkatalog, Dialogautomatisierung, Betrieb von automatisierten Sprachanwendungen, User HelpDesk, Sales Service.
Agentur spezialisiert in den Dienstleistungsbereichen Telefonverkauf, Hotline Service, Telefontraining, Kundengewinnung, Kundenbetreuung, Auftrags- und Bestellannahme, Mahnwesen und Mailing.
Wir sind ein TÜV-zertifizierter Call Center Dienstleister im Inhouse Outsourcing und bieten kaufmännischen und technischen Kundenservice, Finanzmanagement, Notfallmanagement und Kundenmanagement an...
Die AXSOS AG bietet Ihren Kunden anwenderorientierte IT Lösungen in den Felder der IT-Infrastruktur, der IT-Sicherheit und Individualentwicklungslösungen...
Profitieren Sie von unserer einzigartigen Technik sowie individuelle Lösungen im Bereich Servicerufnummern - Fulfillment. Professionelles Call Center...
klip-asca ist seit über 30 Jahren das Systemhaus für IT-Service + Management im Bereich Netzwerktechnik und Kopiersysteme in der Region Kaiserslautern...
easyLearn24.com bietet einen User-Helpdesk für Unternehmen und Institutionen mit zertifizierten Experten in über 100 Themen nahezu rund um die Uhr via Fernwartung...