... dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell...
Portfolio (23)
... Systeme kennen • kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing). Wir kümmern uns auch um die...
Portfolio (2)
DE-76337 Waldbronn
... Filialen lassen sich damit ebenso zentral über das ERP bedienen wie Außendienstpartner, Call-Center oder Pop-Up-Stores. Mengenoptimierte Workflows und eine hohe Automatisierung steigern die Effizienz, sparen wertvolle Ressourcen und bilden so die Basis für Ihren Erfolg. Geschwindigkeit ist im Omnichannel-Handel das A und O. Deshalb ermöglicht unser ERP ein Höchstmaß an Automatisierung über die...
Portfolio (1)
DE-70178 Stuttgart
Nutzen Sie Geschäftsanwendungen von SAP - Wegbereiter des digitalen Wandels, weltgrößter Anbieter für High-End-IT-Technologie: Cloud, CRM, Analytics, HANA und mehr...
DE-75248 Ölbronn-Dürrn
Haist GmbH - Ihr Partner in sachen Servicerufnummern...
Die Entwicklung und Umsetzung innovativer Prozesse ist unser Fachgebiet. Wir kümmern uns um die Kostenoptimierung in der Logistik und der Produktion und erstellen Pläne für die Krisenkommunikation.
Portfolio (1)
DE-16928 Pritzwalk
DE-61352 Bad Homburg
DE-76131 Karlsruhe
DE-70565 Stuttgart
DE-40599 Düsseldorf
DE-70174 Stuttgart
DE-21079 Hamburg
DE-87437 Kempten
... mit der Robinsonliste. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen im Responsemanagement: • Call-Center-Service • Email-Empfang • Statistikauswertungen Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich über diese Angebote. Ihre Kundendaten sind bei uns in guten Händen. Unser Datenhandling erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Zudem erhalten Sie beim ersten Auftrag unaufgefordert eine für Sie erstellte Datenschutzerklärung. ...
Portfolio (4)
DE-88441 Mittelbiberach
...Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden...
Portfolio (26)
CH-8600 Dübendorf
CH-8032 Zürich
Dynelytics Schweiz - Data Mining- und Datenerhebungs-Services vom Schweizer Spezialisten...
Voice Business - Dialogsysteme mit natürlicher Sprachverarbeitung...
CH-8804 Au / Zürich
...High End Kommunikation eSponse 5X/4.4 SaaS Cloud Enterprise Kommunikation High Performance Kommunikation Leistungsschwerpunkte: Total CRM Kundenkommunikation KI-Kommunikation-Automation Extended Kommunikations-Management Enterprise Kundenservice Automatik Call-Center Homeoffice-Management Enterprise Produkt-Support Marketing-Aktionen Social Media Kommunikation Assistenzsystem X19 und X19/3 100...
Portfolio (1)
DE-66115 Saarbrücken
...Bestmögliches Customer Experience Management mit unserer Qualitätsmanagement Software Kundenzufriedenheit durch guten Service Die Customer Experience bezeichnet nicht nur einzelne Kundenerlebnisse, sondern zusammenfassend alle Erfahrungen, die Ihre Kunden über verschiedene Medien und Touchpoints mit Ihrem Unternehmen sammeln. Die Qualität der Kommunikation in Ihrem Call Center – und damit das...
Portfolio (1)
CH-4153 Reinach
CH-8808 Pfäffikon
Andere Produkte
Beratung
Beratung
Portfolio (1)