Hersteller, Dienstleister, Großhändler und Händler im B2B bei „Wer liefert was“
Suchen nach:

20 Anbieter für „Babykost“

 
Anbieterdetails
Land
20
Standort

Standortfilter zurücksetzen

Lieferantentyp
15
1
5
5

Besonders in den ersten Monaten ist Muttermilch die beste Ernährung für einen Säugling. Alternativ oder zusätzlich zur Muttermilch können Eltern ihre Babys aber schon von Anfang an mit industriell hergestellter Babykost füttern. Hierunter sind sowohl Produkte wie beispielsweise eine aus Milchpulver angerührte Trinkmilch für Säuglinge als auch mit zunehmendem Alter der Babys Gläschen mit püriertem Obst oder Gemüse zu verstehen. Die Babynahrungs-Industrie bietet hier eine große Vielfalt an Gläschen in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen und auf die verschiedenen Entwicklungsstufen eines Kindes abgestimmte Babykost an.

Der optimale Baby-Speiseplan

In den ersten vier bis sechs Monaten ernähren sich Babys in der Regel von Muttermilch. Sie enthält alle wertvollen Nährstoffe und Vitamine, die ein Baby für ein gesundes Wachstum braucht. Ab dem sechsten Monat kommt Babykost in Form von Obst und Gemüsebrei zum Speiseplan hinzu. Hier eignen sich besonders pürierte Gemüsesorten wie Karotten oder Kartoffeln, aber auch Äpfel und Bananen sind ideale Vitaminlieferanten. Als Getränke haben sich ungesüßte Tees oder Wasser bewährt. Schon nach zehn Monaten sind Babys in der Lage, vom Familienessen mitzuessen. Die fertige Babykost eignet sich daher in der Regel schon ab der Geburt und bis zum 1. Lebensjahr. Aber auch für später gibt es Vollkorn-Milchbreis und Obst-Gläschen, die ideal als Zwischenmahlzeit geeignet sind.

Babykost ist von seinen Vitaminen und Inhaltsstoffen gut auf die Bedürfnisse der Babys abgestimmt und ist im Alltag eine schnelle und gute Ergänzung zu selbst hergestellten Breis. Besonders für berufstätige Eltern ist die nach strengen Vorgaben hergestellte Fertignahrung oftmals eine optimale Hilfe.

J.M. Gabler Saliter GmbH & Co.KG

UGOTIT Travel & Trading GmbH

Babyviduals GmbH

Bressmer & Francke (GmbH & Co) KG

CREMILK GmbH

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Fotodrogerie Johannes Worms Inh. Klaus Worms

Hipp GmbH & Co Vertrieb KG

Hoppe Grosshandel AG

Martin und Ivette Wilke GbR