... Mittlerweile 15 Mitarbeiter ausgebaut.
Seit 1996 bilden wir regelmäßig Lehrlinge zum Metallbauer –
Fachrichtung Konstruktionstechnik aus. In den letzten 17
Jahren hat sich um Firmenchef Lothar Hanke ein erfahrenes
Team in Produktion ( speziell im Anlagen- und Behälterbau )
und in der Verwaltung gebildet.
Die Ausstattung mit Maschinen erfolgte kontinuierlich und
umfangreich. Schwerpunkte bilden die Walz...
... zufrieden sind, sind wir es auch!
Unsere Mitarbeiter, unser Erfolg!
Nur mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern funktioniert ein erfolgreiches Unternehmen. Das wissen wir! KTK beschäftigt 30 Mitarbeiter in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Versand, Fertigung, Lager & Zuschnittcenter, Verwaltung und Buchhaltung. Regelmäßige Schulungen erweitern das Fachwissen unserer Kolleginnen und Kollegen...
...Die Fa. AS-Schweißtechnik GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 15 Mitarbeitern. Auf einer Gebäudefläche von 900qm ferigen wir seit 1980 Bolzenschweißgeräte, Zubehör, Bolzenschweißautomation und Schweißbolzen.
1980 Gründung durch Herrn Hans-Joachim Arnhold
1980-1990 Entwicklung neuer Gerätetechnik und Ausbau der Geschäftsfelder
1990 Bau des jetzigen Hauptgebäudes als Verwaltung...
... Bleass (Verwaltung und kaufmännische Leitung)
Innovatives Denken und dynamisches Wachstum kennzeichnen
das Unternehmen heute. Hier verbindet sich die Flexibilität
eines Familienbetriebs mit der Leistungsfähigkeit eines
mittelständischem Unternehmens.
Exzentrische Drehteile
Wir rücken aus der Mitte
Gerade im Bereich exzentrische Drehteile sind wir zu
Spezialisten herangewachsen. Wir fertigen von...
...Rundoor Türautomatik GmbH & Co. KG ist ein junges, innovatives und kundenorientiertes Unternehmen, das Anfang 2006 gegründet wurde. Unser Hauptstandort Waldesch liegt in der Nähe von Koblenz. Hier befinden sich die Fertigungsstätte, Lager und Verwaltung.
Mit über 130 Mitarbeitern sind wir bundesweit tätig und einer der führenden Servicedienstleister für Tür- und Torautomatik. Mit einer stetig...
...Wir sind führender Hersteller von Schaukästen, Vitrinen, Digital Signage Lösungen und Fahrgastinformationssystemen. Mit Entwicklung, Produktion, Logistik und Verwaltung in Bielefeld - "Made in Germany".
Von der Herstellung eines Einzelstücks bis zur Fertigung von Großserien. Unser Kundespektrum reicht von Sportvereinen und Kirchen über Kommunen und Bahnbetreiber bis hin zu internationalen Aussenwerbeunternehmen und Einzelhandelsketten. Sollten Sie hier keine passende Lösung finden - mit Aluminium und Glas können wir fast alles.
...
... Anlagenbau
► Instandsetzung von Stahlwerkskomponenten
► Walzen-/Rollen-Service
► Instandhaltung von Kranlaufrädern und Schienenlaufrädern
► Reparaturschweißen
An unserem Standort steht uns eine Gewerbefäche von 15.000 m² zur Verfügung. In einem separaten Gebäude befinden sich Büroflächen für unsere Verwaltung.
Der Standort unseres Unternehmens liegt im Norden von Duisburg verkehrstechnisch günstig an der A 59.
...Horst Weidner gründete das Familienunternehmen HWG im Jahr 1982 in Leonberg. Zunächst als Handelshaus aktiv, sorgten vermehrte Bedarfe an Sonderteilen für die zusätzliche Inbetriebnahme einer eigenen Fertigung.
Um dem gestiegenen Platzbedarf Herr zu werden, erfolgte 1997 der Umzug nach Renningen ins neu errichtete Firmengebäude, in dem Entwicklung, Verwaltung, Produktion und Montage unter einem...
... System AG ist eines der führenden Systemhäuser für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Zeiterfassung, Personalinformation, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten unsere Kunden aus Industrie, Handel, Verwaltung und öffentlichen Dienst die komplette Systemlösung aus einer Hand. Auch für Ihr Unternehmen entwickeln und...
... Deutschland, sondern garantieren unseren Kunden vor allem eine zertifizierte und geprüfte, hochwertige Qualität unserer Produkte.
Zu günstigen Preisen tragen nicht nur die Nutzung von Systembauteilen bei, sondern auch ein hohes Einkaufsvolumen bei unseren Lieferanten, eine schlanke und effektive Verwaltung und Auftragsbearbeitung sowie erfahrene Montageteams, die schnell und sauber in ganz...
... ohne Spezialwerkzeuge und die
Wiederverwendbarkeit der Formteile eignen sich unsere
Systeme für jede Lebensphase Ihres Gebäudes, egal ob im
temporären oder permanenten Einsatz. Absolute Staub- und
Faserfreiheit machen den Einsatz in jedem Gebäudebereich
möglich.
Unsere Kunden aus Industrie, Verwaltung, Telekommunikation
und Verkehr haben sich deshalb für Brandschutz von
ZAPP-ZIMMERMANN entschieden...
...Die Wurzeln der Gehring Group in der Logistikbranche reichen zurück bis ins Jahr 1950. Heute positioniert sich die Unternehmensgruppe mit einem modularen Leistungsangebot rund um das Handling von Archiven und der langzeitlichen Aufbewahrung von Akten. Kunden sind nationale und internationale Unternehmen, Organisationen und Verwaltungen aller Größenordnungen und Ausrichtungen.
Das Portfolio der...
... Betrieb erheblich vergrößert. Im Jahr 2011 entschloss man sich zudem, ein professionelles Qualitätsmanagementsystem (QMS) aufzubauen. Das QM bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit dem Produkt dienen. Es folgten der Umzug der Verwaltung in ein neues Gebäude im Jahr 2013, sowie der Ausbau der Unternehmensinfrastruktur und...
... Produktionsfläche von über 5.000m² sind folgende Bereiche tätig:
• Verwaltung
• Kaltumformung auf ein- und mehrstufigen Ferti-gungsanlagen (manuell und vollautomatisch)
• Modernste, teilweise verkettete Anlagen zur mechanischen Nachbearbeitung
• Qualitätsabteilung zur prozessbegleitenden Prüfung und Kontrolle der Fertigung
HECKLER Romania S.R.L.
Seit Ihrer Gründung in 2006 hat sich die HECKLER ROMANIA...
... Hersteller von Be-und Entladesystemen für Werkzeugmaschinen und zum kompetenten Technologiepartner für Anwender.
Breuning IRCO beschäftigt ca. 80 Mitarbeiter, die in den Bereichen Service, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, Verwaltung und Vertrieb tätig sind.
...
...Die Bruno Unger GmbH & Co KG gibt es bereits seit 1932. Gegründet wurde sie von unserem „Firmenvater" Bruno Unger in Leipzig.
Als wir längst davon sprechen konnten, ein Traditionsbetrieb zu sein, folgte im Jahr 1986 ein kompletter Neubau für Fertigung und Verwaltung im Industriegebiet Hellerwald.
Was wir bieten, ist ganz klar definiert:
Jahrzehntelange Erfahrung und natürlich Messer und Verschleißteile für Druck- und Verpackungsmaschinen, deren Qualität deutscher Wertarbeit im besten Sinne gerecht wird.
...Die 1919 gegründete VOLLRATH GmbH ist ein fester und wichtiger Bestandteil der internationalen Rühr- und Naßmahltechnik-Branche. Standort ist Hürth bei Köln mit Verwaltung und Produktion. Durch die langjährige Erfahrung in der Konstruktion und im Bau von Maschinen und Behältern und durch die stets aktuellen Produktionsstandards und Zertifizierungen nach ISO 9001, nach ATEX mit den PTB...
...Die Nordwestdeutsche Zählerrevision Ing. Aug. Knemeyer GmbH & Co. KG bündelt die Kräfte der einzelnen Unternehmensgesellschaften. Hier befinden sich der gesamte Entwicklungsbereich, ein großer Teil der Produktion, die Lagerlogistik und die zentrale Verwaltung. An diesem Standort hält die NZR die Trägerschaft über vier staatlich anerkannte Prüfstellen für Messgeräte: für Elektrizität ENI14, für Gas GNI14, für Wasser WNI14 und für Wärme KNI14.
... Funktionsbereiche in unserem Firmensitz und
Hauptbetrieb in Beerfelden sind:
Entwicklung und Konstruktion
Spritzgießen
Extrusionsblasformen
Montage
Werkzeugbau
Prüfung und Messung
Dokumentation
Verpackung, Lager, Versand, Fuhrpark und
Ei kauf, Verkauf, Verwaltung
... und in unserem Werk in Kralovice (CZ):
Extrusionsblasformen
Montage
Prüfung, Messung
Dokumentation
Verpackung
Spritzgießen (in Planung...
... Technologie mitgeprägt und ist bis heute auf diesem Gebiet führend.
1955 Verwaltung mit Konstruktion und Entwicklung beziehen einen modernen Neubau, die Weichen sind auf Expansion gestellt.
1956 ELEKTRA Nockenschalter in Kammerbauform kommen auf den Markt. Anfangs mit 2 bis 6 Kontaktsystemen pro Kammer, später auch zusätzlich mit Bi-Metall-Kontakt als Motorschutzschalter und weiteren technischen...
...Logistik, Handel, Büro, Verwaltung, Bildung und Freizeit erhalten bei uns auf Wunsch das Komplett-Paket vom Entwurf bis zur Fertigstellung. Dieses Leistungspaket bedeutet für Sie als Bauherren den größtmöglichen Nutzen. Denn seit der Firmengründung 1950 steht GIESERS BAU vor allem für Qualität, Kundenorientierung und Termintreue.
Wir möchten unsere Referenzen für sich sprechen lassen und haben daher einige interessante realisierte Projekte hier auf unserer Homepage für Sie zusammengestellt. Diese zeigen Ihnen sicherlich, dass wir genau der richtige Partner für Ihr Bauvorhaben sind.
... 2.000 m² Fläche für Verwaltung und Produktion.
2009/2010
Ausbau der Eigenfertigung für Frästeile mit 2 Spinner 5-Achs Fräsmaschinen, die unsere Komponentenfertigung unabhängig von langen Lieferzeiten unserer Lieferanten machen.
Die RV 10 Flexmaster setzt neue Maßstäbe in der Rundtaktbearbeitung mit Taktzeiten die früher kurvengesteuerten Maschinen vorbehalten waren.
2013
Bezug einer weiteren Fertigungshalle und Erweiterung der Produktionsflächen um 1000 m²
2015
Die RV 30 Flexmaster erweitert die Maschinenreihe um eine Maschine für Werkstücke mit größeren Durchmessern.
...
...Seit 1936 sind wir in den Bereichen Pressenbau, Reparatur, Instandsetzung, Einzel- und Sonderanfertigung, Überholung, Wartung und Vorortbearbeitung tätig.
Die Nutzung moderner Techniken in Konstruktion, Fertigung und Verwaltung sowie engagierte Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Unternehmens und sichern Ihnen die Qualität zu die Sie von uns erwarten.
Unsere breite Angebotspalette und Flexibilität stellt sicher dass wir in besonderem Maße auf Kundenwünsche eingehen können. Wir bieten Ihnen einen soliden Maschinenbau auf Stand der Technik mit bester Verarbeitungsqualität.
... 1982 ist der Gesamtfirmensitz in Ronnenberg bei Hannover.
Die Produktions,- und Verwaltungsflächen wurden seit diesem Zeitpunkt kontinuierlich erweitert.
- Zwischen 1984 und 1990 auf 1500 m².
- Im Jahr 2000 wurden die Produktionsflächen auf 2500 m² und die Bereiche Verwaltung und Arbeitsvorbereitung auf ca 650 m² vergrößert.
- Die jüngste Erweiterung erfolgte im Jahr 2014. Mit 2 weiteren Hallen vergrößert sich unsere Produktionsfläche auf jetzt insgesamt 3.500 m².
Zur Zeit beschäftigen wir 50 engagierte und motivierte Mitarbeiter. ...
... 26 Ländern. Mithilfe modernster Anlagen der Metalldrück- und Tiefziehtechnik sowie zahlreichen Verfahren der Schweiß- und Trenntechnik sowie der mechanischen Bearbeitung erzeugen wir qualitativ hochwertige und passgenaue Lösungen für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens.
Unsere rund 370 Mitarbeitenden in Entwicklung, Werkzeugbau, Produktion und Verwaltung arbeiten gemeinsam mit unseren zuverlässigen und leistungsstarken Partnern an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Angebote. Dabei stehen Innovation, Präzision und Flexibilität stets im Fokus. ...
... Branchen vertreten sind:
- Industrie- und Maschinenbau
- Automatisierungstechnik
- Medizintechnik
- Analyse- und Messgeräte
- Gebäudetechnik
- Erneuerbare Energien
Unsere Geschichte
Seit 1988 fertigt unser Unternehmen am Standort in München Eingabesysteme auf Basis verschiedenster Technologien. Die Bereiche Entwicklung, Verwaltung und Produktion sind hier unter einem Dach vereint.
1988 Erste...
... Verwaltung (Einkauf, Verkauf und Auftragsbearbeitung) in die neuen Räumlichkeiten verlagert. Zurzeit beschäftigt das Unternehmen ca. 43 Mitarbeiter, teils im Schichtbetrieb.
Mit modernster Technik produzieren wir verbrauchergerecht, ökonomisch und ökologisch Kunststoffverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Der Tiefzieherei ist eine Druckerei angeschlossen, in der wir einen Teil der Deckel und...
...
ausgebildete Mitarbeiter in Entwicklung, Fertigung und
Verwaltung, die das Unternehmen jeden Tag mit Know-how,
Persönlichkeit und großem Einsatz bereichern und so die
hohe Leistungsfähigkeit langfristig sichern. Das
Kompetenz-Niveau halten wir durch intensive Aus- und
Weiterbildung sowie Kommunikations- und Wissensmanagement
in allen Bereichen und auf allen Ebenen unseres
Unternehmens. Im Ergebnis: Antriebstechnik am Puls der Zeit.
...Die Firma ETB Energietechnik Bremen GmbH wurde 1981
gegründet. Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung,
die
Herstellung und der Vertrieb von energie- und
umwelttechnischen Anlagen.
Die Firma ETB arbeitet mit einer eigenen Fertigungsfläche
von 3350 m² zuzüglich Büro- und Sozialräume. Zur Zeit
werden etwa 15 Personen in der Verwaltung und bis zu 65
Personen in der Fertigung beschäftigt...