...Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie...
Andere Produkte
Call Center
Call Center
Portfolio (1)
DE-15745 Wildau
... ◦ Entwicklung beliebiger Anwendungen unter Nutzung der umfangreichen, langjährigen Erfahrungen eines eingespielten Teams ◦ https://senseaition.com/features/software-development/ • Call-Assistant ◦ Stimmanalyse für Auswahl passender Kommunikationsschritte mittels KI ◦ https://senseaition.com/features/call-assistent/ • MatchLytics-Assessment ◦ Recruiting Software-Lösung...
Portfolio (6)
DE-46499 Hamminkeln
...Software für Telefonanlagen | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
Portfolio (8)
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet. Unsere Marken: Enghouse...
Portfolio (8)
DE-14513 Tetlow
... ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
Portfolio (4)
DE-45657 Recklinghausen
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind. Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
Portfolio (6)
DE-41564 Kaarst
DE-63674 Altenstadt
...Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
Portfolio (17)
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Portfolio (1)
DE-10713 Berlin
...Zu diesen Themen gehören unter anderem: Probleme mit einer Software Technische Installationen Livechats in der Kundenbetreuung von Onlineshops Störungen des Internetanschlusses...
Passende Produkte
24/7 Callcenter
24/7 Callcenter
Portfolio (1)
DE-72127 Kusterdingen
DE-60439 Frankfurt am Main
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen für Call Center, Kundenorientierte Programmentwicklung, Call Center Software, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
Bestandskunden Terminierung, Gewerbeneukunden Terminierung. Übername von Terminierungsaufträgen. Partner von über 600 Versicherungsagenturen namhafter Gesellschaften...
Steigern Sie Ihre Produktivität und Umsatz mit der führenden Callcenter Software für den Outbound-Bereich. Behalten Sie stets die Übersicht, volle Kostenkontrolle und verbessern Ihre Verkaufsleistung.
DE-60439 Frankfurt
DE-72770 Reutlingen
...CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für...
Portfolio (10)
CH-8157 Dielsdorf
CCS aus der Schweiz. Call Center Software by WBe. Wir finden immer die richtige Lösung für Unternehmens-Kommunikation...
AT-2700 Wiener Neustadt
DE-69126 Heidelberg
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service.
DE-81241 München
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb...
Portfolio (1)
DE-96149 Breitengüßbach
Softwarehersteller & Systemhaus für Call- u. Service Center - Zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen.
Portfolio (3)
DE-66482 Zweibrücken
...Biometrische Sprachautentifizierung innerhalb ca. 10 Sek. während des Telefonats spart Kosten und steigert die Kundenzufriedenheit. - Software zur automatischen Analyse von Sprache und Texten. ...
... Unsere IT-Consultants unterstützen mit neuen Ideen und Tatkraft, und entwickeln für Ihr Unternehmen anspruchsvolle und individuelle Lösungen.
Portfolio (1)
Genesys zählt zu den Branchenführern für Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in über 100 Ländern vertrauen Genesys.
DE-10178 Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie.