... kümmern uns um die Routenplanung und Eintragungen ins CRM, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam optimal vorbereitet ist und erfolgreich arbeiten kann.
24/7-Rund-um-die-Uhr-Service und CallCenter on Demand:
Wir bieten 24/7-Service für spezielle Kundengruppen wie Krankenhäuser, indem wir Anrufe weiterleiten und zuordnen. Unser CallCenter on Demand ist flexibel und skalierbar, um Ihren...
... Kundenservice und gewachsen aus dem Geschäftsbereiches TREND CALL. Das Schulungsangebot fokussiert sich auf die genannten Bereiche von der operativ arbeitenden Fachkraft bis zur strategisch denkenden und handelnden Führungspersönlichkeit.
TREND IT SERVICE
…ein Dienstleister für Informationstechnologielösungen und kurzfristig verfügbare Waren und Dienstleistungen in der IT. Mit diesem...
... Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice, Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-DienstleistungenfürdieIT-Branche.
Mit über 300...
...Call-CenterDienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
...Call-Center-DienstleistungenfürIT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
...Unternehmen
Freundliches Kundenservice ist unsere Leidenschaft!
Die AP Dialog GmbH mit Sitz in Wien ist ein führendes Contact Center Unternehmen fürdie D-A-CH Region. Unser Team spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weitere Sprachen bieten wir gerne auf Anfrage an.
In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen
Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call...
Wir sorgen dafür, dass Sie nie wieder einen Anruf verpassen, ihre Kunden noch zufriedener sind und Sie wieder mehr Zeit fürdie wirklich wichtigen Dinge haben.
Ihr vielseitiger Partner fürCallCenter und Chat-Kommunikation: Serviceleistungen, Telemarketing, Akquise von Neukunden, Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen oder Werbevertrieb.
...Qualifizierte Leads durch auf dieIT-Branche abgestimmte Prozesse. Ein gut vorbereiteter Interessent ist der sichere Weg für eine erfolgreiche Onlinepräsentation mit Neukundengarantie.
Die KDW-Unternehmensgruppe gewährleistet ein breites Leistungsportfolio für Auftraggeber sowie spannende Karrieremöglichkeiten für Kommunikationstalente!
Die LLB Relations GmbH ist ein Dialogmarketing-Spezialist aus Hamburg. Wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihre Telefonmarketing-Maßnahmen im Inbound und Outbound.