Business Cloud

Software-Lösungen aus der Cloud mit Basaas und wlw

Die Landschaft der Cloud Lösungen und Services scheint oft schier unendlich. Ein Vergleich der Services oder sogar einfach nur das Auffinden der passenden Lösung stellt IT-Einkäufer immer wieder vor neue Herausforderungen. 

Um hier Licht ins Dunkel zu bringen, hat wlw sich mit dem Berliner Unternehmen Basaas zusammengeschlossen. Auf der neuen Business Cloud von wlw wird nun ein umfangreiches und von der Wirtschaftsinitiative „German Businesscloud“ vorqualifiziertes Portfolio von Software-Lösungen angeboten. Diese sind nach den Cloud Ecosystem definierten Qualitätsmerkmalen ausgewählt worden.

Auf der wlw Business Cloud können Software-Lösungen einfach durch die Kategorisierung nach Einsatzbereichen verglichen werden. Zur Klärung von Fragen steht ein deutschsprachiger Support von Bassas bereit.

Die echten „on-demand“ Lösungen, die sofort und ohne Systemanpassungen über den Browser und mobile Apps genutzt werden können, finden Sie ab nun in der wlw Business Cloud

Jetzt direkt reinschauen und Marktüberblick verschaffen! 


Hier finden Sie die Partner im Überblick: